Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Ständig übelkeit seit jahren!!

13. Februar 2015 um 9:08 Letzte Antwort: 13. Februar 2015 um 16:32

Hallo. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, wenn es die Ärzte schon nicht können. Vor 29 Monaten ungefähr hat alles angefangen.. Ich hatte ständig Bauchschmerzen. So bin ich dann zum Arzt, er sagte mir aber, alles sei im grünen Bereich. Na gut, habe ich es erstmal so hingenommen. Es hörte aber nicht auf, war schon so schlimm, dass ich ins Krankenhaus musste mehrmals. Weiter ging es dann mit starker Übelkeit (kurz vorm Erbrechen, aber noch nie passiert.) Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen und Sodbrennen sind meine täglichen Begleiter. Ich kann nichts essen ohne Übelkeit zu bekommen, hab schon echt Angst zu essen, dadurch auch 15 Kilo abgenommen. Kennt das jemand und macht dasselbe durch oder hat es durchgemacht? Falls es was bringt: bin weiblich, 18 Jahre alt, 1,72 groß und wiege 56 Kilo. Danke schonmal an alle!

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 16:32

Hallo!
Erstmal danke für die Antwort. Leider habe ich dieses schonmal jeweils 2 Wochen ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers