Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Ständig Schmerzen!

21. Juli 2008 um 11:33 Letzte Antwort: 21. Juli 2008 um 11:43

Hi!
Mein Problem ist, dass ich ständig irgendwelche Schmerzen habe!
Z.B. sind das Migräne oder Spannungskopfschmerzen, Zahnschmerzen oder mein Fuß tut mir weh oder der Rücken usw.
Ich weiss, dass das alles keine schlimmen Sachen sind, aber ich habe einfach IMMER irgendwo Schmerzen, jeden Tag ist irgendwas!
Woran könnte das liegen?
Könnte es auch psychische Ursachen haben?
Ich bin immer ziemlich angespannt, unruhig und schnell gereizt und gestresst...
Vielen Dank!

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 11:43

Mir gehts ebenso leider
Hallo , das kenn ich zu gut. Seit einem Jahr geht das bei mir. Mal habe ich wieder ein paar Wochen Ruhe, dann gehts weiter. Von Rückenschmerzen über Probleme mit Blutdruck, Gliederschmerzen und und und. Die Palette reicht wirklich, alles dabei. Ist das eine weg kommt neues Problem dazu. Trau mich daher gar nicht mehr zum Doc. Der meinte bei letzter Untersuchung - Verdacht Schilddrüse - psychische Probleme oder Wechseljahre?
Ich versteh Dich, kann Dir leider nicht helfen. Vielleicht gut zu wissen, dass es noch ander gibt.

Gefällt mir