Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Ständig schlecht und Schwindelig

Ständig schlecht und Schwindelig

19. Januar 2010 um 22:13 Letzte Antwort: 29. Januar 2010 um 19:10

Übelkeit besonders morgens und schwindel mit sehstörungen tagsüber...
was kann das sein.?????

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 14:25

Drehschwindel
Hallo Zottel18,
ich habe schon seit Monaten den ganzen Tag über so einen Drehschwindel. Bisher weiss ich noch nicht was es ist, da ich panische Angst vor Ärzten habe. Auch diese Sehstörungen habe ich teilweise.

Gefällt mir
22. Januar 2010 um 16:37


Hallo,

man könnte meinen das sind Schwangerschaftserscheinungen. Aber dazu passen diese Sehstörungen nicht.

Geh wirklich besser zum Arzt. Dies kann viele Ursachen haben.

LG

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 19:10

Augenproblem?
Hi, das kann auch an den Augen liegen. Du solltest einen Augenarzt aufsuchen. Manchmal merkt man gar nicht das man schlecht sieht, oder der Augendruck zu hoch ist.
Vielleicht auch nur einen Sehtest beim Optiker.
Mir hats geholfen.
gruss

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram