Forum / Fit & Gesund / Schwitzen und Transpiration

Ständig nasse Hände

19. Mai 2008 um 21:03 Letzte Antwort: 14. August 2014 um 10:47

Hallo @ ALL!

Kennt sich jmd. damit aus? Jetzt in der Sommerzeit ist es besonders schlimm-immer geschwitzte Hände!

Gibt es Spritzen dagegen? Wenn ja, nützen diese was?

Herzlichen Dank!

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 18:18

Kenn ich
hallo ich kenn das problem auch
hab mal tabletten probiert, die haben aber nichts geholfen

suche auch dringend ne lösung

Gefällt mir

1. Juni 2008 um 16:53
In Antwort auf

Kenn ich
hallo ich kenn das problem auch
hab mal tabletten probiert, die haben aber nichts geholfen

suche auch dringend ne lösung

Hilfe....
habe das gleicheProblem und weiß mir nicht zu helfen...würde gerne eine Lösung wissen, die auch ohne spritzen und teure Hilfsmittel helfen...hat jemand eine Idee?

Gefällt mir

18. Januar 2010 um 9:30
In Antwort auf

Hilfe....
habe das gleicheProblem und weiß mir nicht zu helfen...würde gerne eine Lösung wissen, die auch ohne spritzen und teure Hilfsmittel helfen...hat jemand eine Idee?

Spezielle Therapie gegen Schweißhände und Schweißfüße
Ohne kostenpflichtige Hilfmittel wirst Du gar nicht viel erreichen können außer Deine Krankenkasse bezahlt Dir eine Iontophorese oder Botox-Injektionen.

Aber schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=ngaoml347UU
Da gibt es oben rechts einen Link zu einer konkreten Therapie!

Gefällt mir

18. Januar 2010 um 10:21

Guck mal ...
http://schwitzende-haende.de

Kein Witz! Kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich ist.

LG Sterni

Gefällt mir

7. Mai 2010 um 13:13

Kenn ich
Hallo @ you!
JA schwitzende Hände kenn ich gut...hab das gleiche Problem Aber ich hab mich bei meinem Hausarzt beraten lassen. UNd es gibt gaaaanz viele Behandlungsmöglichkeiten...spr itzen..also ich denke mit Botox meinest du oder? Es gibt aber auch Iontophorese, Schweißdrüsenoperation, Medikamente..undundund...ich denke da ist der Arzt der beste Ansprechpartner für so eine Entscheidung! Es gibt sogar Ärzte die haben sich da drauf spezialisiert! Hast du schon nen guten?
Lg Glitterlein

Gefällt mir

14. August 2014 um 10:47
In Antwort auf

Spezielle Therapie gegen Schweißhände und Schweißfüße
Ohne kostenpflichtige Hilfmittel wirst Du gar nicht viel erreichen können außer Deine Krankenkasse bezahlt Dir eine Iontophorese oder Botox-Injektionen.

Aber schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=ngaoml347UU
Da gibt es oben rechts einen Link zu einer konkreten Therapie!

Iontophorese ionstreamer
stimme ich, Iontophorese wirklich hilft.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers