Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ständig müde, was tun?

Letzte Nachricht: 2. April 2017 um 22:11
F
ford_12178937
17.06.15 um 16:35

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und geh noch zu Schule.
Nachts schlafe ich 7/8 Stunden, bin dann 7 Stunden in der Schule und sobald ich zuhause bin leg ich mich hin und schlafe mindestens 1-2 Stunden weil ich so müde bin dass mir ständig die Augen zufallen. Danach jedoch bin ich alles andere als wach. Ich bin noch müder, antriebslos und würde am liebsten weiterschlafen.
Manche denken jetzt ich würde dafür nachts lange auf sein aber nein, ab 22Uhr hab ich schon wieder mit meiner Müdigkeit zu kämpfen.
Was kann man dagegen tun? Bitte um Hilfe

Mehr lesen

E
ermira_12679169
26.08.15 um 10:30

Trinkst du genug?
Wer immer Müde ist trinkt nicht genügend, schaffst du 3 Liter am Tag? Sei ehrlich, damit meine ich Wasser nicht Cola oder Tees. Dann lass mal bei deinem Arzt ein grosses Blutbild machen, vielleicht liegt es auch an der Schilddrüse. Bei mir hat sich es verbessert seit ich viel mehr trinke und die Kapseln Greenful von Body-vita nehme, bin ich übern Tag gut drauf. Meine Müdigkeit hat sich verabschiedet und bin viel konzentrierter bei der Arbeit.

Gefällt mir

A
an0N_1225023499z
15.09.15 um 18:00
In Antwort auf ermira_12679169

Trinkst du genug?
Wer immer Müde ist trinkt nicht genügend, schaffst du 3 Liter am Tag? Sei ehrlich, damit meine ich Wasser nicht Cola oder Tees. Dann lass mal bei deinem Arzt ein grosses Blutbild machen, vielleicht liegt es auch an der Schilddrüse. Bei mir hat sich es verbessert seit ich viel mehr trinke und die Kapseln Greenful von Body-vita nehme, bin ich übern Tag gut drauf. Meine Müdigkeit hat sich verabschiedet und bin viel konzentrierter bei der Arbeit.

Ich hatte
immer genug getrunken ist das wichtigste wenn man Sportler ist. Trotzdem überkam mich auch so eine Phase mit ständig Müdigkeit und schlappheit. Seit ich grünen Tee einnehme bin ich viel fitter geworden und bin für mein Team wieder voll Einsatz bereit

Gefällt mir

E
ermira_12679169
28.09.15 um 11:45
In Antwort auf an0N_1225023499z

Ich hatte
immer genug getrunken ist das wichtigste wenn man Sportler ist. Trotzdem überkam mich auch so eine Phase mit ständig Müdigkeit und schlappheit. Seit ich grünen Tee einnehme bin ich viel fitter geworden und bin für mein Team wieder voll Einsatz bereit

Team?
was machst du den schönes?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1225023499z
06.10.15 um 21:08

Team?
was machst du den schönes?

Hallo pinklady
ich spiele Fussball und gerade da muss man fit am Ball sein

Gefällt mir

J
juna_12063873
07.10.15 um 10:13

Einsenwert
Vielleicht solltest du mal deinen Eisenwert überprüfen. Eisenmangel kann Müdigkeit zur Folge haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ermira_12679169
20.11.15 um 12:43
In Antwort auf an0N_1225023499z

Hallo pinklady
ich spiele Fussball und gerade da muss man fit am Ball sein

Na das bist du ja mit den Greenful
nimmst du die den überhaupt noch? Ich wollte mal ne Pause machen aber gerade jetzt beim Weihnachtsstress lass ich es doch lieber erstmal. Da muss Mama und Frau voller Energie stecken

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1225023499z
27.11.15 um 19:07

Na das bist du ja mit den Greenful
nimmst du die den überhaupt noch? Ich wollte mal ne Pause machen aber gerade jetzt beim Weihnachtsstress lass ich es doch lieber erstmal. Da muss Mama und Frau voller Energie stecken

Also ich
werde erst mal keine Pause einlegen, warum den auch die sind auch gut für die Gesundheit. Wo hat man den heute Pillen die einem die Energie geben und für den gesamten Körper gut sind. Ne lass mal selbst mein Trainer nimmt die jetzt schon.

Gefällt mir

E
ermira_12679169
02.04.17 um 12:59

Ein wunderschönen sonnigen Sonntag,
wie geht es Euch allen? Ich habe es tatsächlich bis vor kurzem mal ohne irgendwelche Mittelchen geschafft. Dann kam der Wechsel und ich startete pünktlich mit der Frühjahrsmüdigkeit. Gut das ich noch grün Tee Kps hatte. Jetzt nehme ich sie wieder ein.  Die machen mich echt fit bis zum späten Nachmittag. Ich habe vor ne Woche mal Tee getrunken, dachte mir doppelt ist vielleicht noch besser. Grüner Tee ist von jeher ein Muntermacher aber ich mag den nicht trinken daher ist mir das Extrakt lieber

Gefällt mir

Anzeige
A
ashtad_11967032
02.04.17 um 22:11
In Antwort auf ford_12178937

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und geh noch zu Schule.
Nachts schlafe ich 7/8 Stunden, bin dann 7 Stunden in der Schule und sobald ich zuhause bin leg ich mich hin und schlafe mindestens 1-2 Stunden weil ich so müde bin dass mir ständig die Augen zufallen. Danach jedoch bin ich alles andere als wach. Ich bin noch müder, antriebslos und würde am liebsten weiterschlafen.
Manche denken jetzt ich würde dafür nachts lange auf sein aber nein, ab 22Uhr hab ich schon wieder mit meiner Müdigkeit zu kämpfen.
Was kann man dagegen tun? Bitte um Hilfe

Was wichtig ist, sind Ernährung, Wasser und Bewegung. Immer ein gutes Frühstück haben, dann ein wenig Bewegung und viel Wasser trinken. Ich hab leider wegen meinem Job keine Zeit für das Fitnessstudio, aber ich hab das jetzt recht praktisch geregelt. Habe mir von  ein Kickboard gekauft und fahre damit regelmäßig am morgen in die Arbeit. Muss zwar etwa 20 Minuten früher aufstehen, aber wenn du eine Routine hast und dich fast direkt nach dem Aufstehen ein wenig bewegst, wirst du viel Power für den Tag haben. Außerdem macht es Spaß und es ist ein guter Ice-Breaker, weil dich mit Sicherheit jemand Fragen wird, was das für ein Gefährt ist, was du dabei hast  Und am Wochenende wenn möglich gut ausschlafen.

1 -Gefällt mir

Anzeige