Forum / Fit & Gesund

Ständig müde!..

Letzte Nachricht: 5. Juni 2010 um 23:13
A
an0N_1276952599z
27.05.10 um 10:15

Guten Morgen,

habt ihr denn irgendwelche Tipps für mich, was ich gegen meine ständige Müdigkeit machen kann??

Lieben Dank

Mehr lesen

S
shisha_12059321
27.05.10 um 15:21

wie ernährst du dich?
wie schauts denn mit deiner ernährung aus? wenn du da immer wieder zwischen den mahlzeiten ein energietief bemerkst, ernährst du dich falsch - blutzuckertechnisch mein ich das! isst du viel gezuckertes? süßes? auch fruchtzucker ist hier gemeint! lg!

Gefällt mir

A
an0N_1272160699z
27.05.10 um 23:11
In Antwort auf shisha_12059321

wie ernährst du dich?
wie schauts denn mit deiner ernährung aus? wenn du da immer wieder zwischen den mahlzeiten ein energietief bemerkst, ernährst du dich falsch - blutzuckertechnisch mein ich das! isst du viel gezuckertes? süßes? auch fruchtzucker ist hier gemeint! lg!

Das kann eisenmangel sein..
...lass doch mal deinen hämoglobiewert beim arzt testen.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1276952599z
28.05.10 um 10:23
In Antwort auf an0N_1272160699z

Das kann eisenmangel sein..
...lass doch mal deinen hämoglobiewert beim arzt testen.

LG

Ja
das muss ich vielleicht wirklich mal machen.. danke für den Tipp!

Gefällt mir

A
an0N_1276952599z
28.05.10 um 10:25
In Antwort auf shisha_12059321

wie ernährst du dich?
wie schauts denn mit deiner ernährung aus? wenn du da immer wieder zwischen den mahlzeiten ein energietief bemerkst, ernährst du dich falsch - blutzuckertechnisch mein ich das! isst du viel gezuckertes? süßes? auch fruchtzucker ist hier gemeint! lg!

Ich esse schon
viel Süsses muss ich sagen.. Bin Vegetarierin und bin auch nicht unbedingt der rießen Gemüsefan..
Ich esse zumeist Pasta, Kartoffeln, Reis, vegetarische Gerichte.. ich versuche halt schon den Ausgleich zu finden aber fühl mich wie gesagt trotzdem immer müde und wache erst gegen Abend so richtig auf, wo ich ja eigtl. schlafen sollte.. Hmm..

Gefällt mir

S
shisha_12059321
28.05.10 um 11:45
In Antwort auf an0N_1276952599z

Ich esse schon
viel Süsses muss ich sagen.. Bin Vegetarierin und bin auch nicht unbedingt der rießen Gemüsefan..
Ich esse zumeist Pasta, Kartoffeln, Reis, vegetarische Gerichte.. ich versuche halt schon den Ausgleich zu finden aber fühl mich wie gesagt trotzdem immer müde und wache erst gegen Abend so richtig auf, wo ich ja eigtl. schlafen sollte.. Hmm..


ich tippe zwar nicht unbedingt auf eisenmangel nur weil du vegetarierin bist - ich selbst war 7 jahre vegetarierin und hatte NIE eisenmangel oder schlechte blutwerte.. aber ansehn lassen schadet nicht. wenn du aber sagst du fühlst dich schwach.. vielleicht fehlt dir doch fleisch!? ich persönlich hab auch meine kraft verloren ohne fleisch (möchte jetzt nicht PRO-fleisch argumentieren) .. aber seit ich wieder fleisch esse, gehts mir energie- und kräftemäßig einfach viel besser! und: lass das süße mal weg - oder schränks zumindest ein. vermutlich hast du auch ganz schön heftige blutzuckerschwankungen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1276952599z
31.05.10 um 9:09

Danke euch
ich werd mir Eure Tipps zu Herzen nehmen. Außerdem werd ich mich beim Arzt jetzt dann mal durchchecken lassen, wer weiss, vielleicht hilfts

Liebe Grüße

Gefällt mir

K
kajsa_12934816
02.06.10 um 8:48


Eisenmangel... Durch die Periode verlieren Frauen mehr Eisen als ein "normaler durchschnittlicher" körper. Probiers mit Eisentabletten aus der Drogerie.

Gefällt mir

F
femke_12139593
05.06.10 um 17:27


MEIN GOTT LEUTE!! Ihr überfallt hier jmd. mit irgendwelchen Tipps, ohne jeglichen Hintergrund zu wissen.

Dann sag doch mal: Wie viel wiegst du? Was isst und trinkst du so am Tag? Hast du noch andere Beschwerden (die ganz kleinen, aber auffälligen zählen auch)? Wie lange schläfst du immer ungefähr?
Erzähl mal ein bisschen mehr über deine Verfassung.

Gefällt mir

M
midori_12869499
05.06.10 um 23:13

Vitalanalyse
Hallo,
ich biete in Kooperation eines Ernährungsberatungsbüros eine kostenlose Vitalanalyse an, bei der nach einem patentierten Verfahren Nährstoffdefizite aufgedeckt werden können. Ist einfach ein Fragebogen zum ausfüllen, per Mail wegschicken, und das Ergebnis kommt per Mail. Falls Du interessiert bist, einfach melden.
Liebe Grüße
Susi

Gefällt mir

Blasser Teint und ständig müde? 10 Symptome für Eisenmangel