Home / Forum / Fit & Gesund / Ständig lust! wie kann man das abschalten

Ständig lust! wie kann man das abschalten

29. Oktober 2015 um 15:06 Letzte Antwort: 6. Januar 2017 um 7:57

Mein Problem: ich habe ständig Lust und denke immerzu an Sex. Bis vor kurzem war das kein Problem, da ich eine Freundin hatte der das ähnlich ging. Nun leider nicht mehr und ich weiss nicht wie ich es abstellen soll. Ich musste mal Antidepressiva nehmen. Mit denen war die Lust und auch Erektionsfähigkeit wie weggeblasen. Nun habe ich diese Mittel aber nicht mehr zur Verfügung. Wer weiss Rat?

Mehr lesen

6. Januar 2017 um 7:57

Nice
ich hâtte gerne nen partner wie dich der auch immer Lust hat und verstehe das rumgeheule mancher frauen hier nicht vonwegen "er will ständig und ich nicht". bei meinem jetzigen freund kann ich froh sein, wenn er sich einmal die woche zwischen meine beine legt. auf wünsche wie fetisch oder andere stellungen/orte wird garnicht erst eingegangen. also nicht die hoffnung verlieren, es gibt frauen die sich bestimmt auf dich freuen ^^

Gefällt mir