Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen

Ständig lust auf Süsses!!

15. März 2009 um 17:57 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 16:17

Hallo Zusammen

Ich habe ständig lust auf Süsses (vorallem wenn ich alle anderen sehe, die immer etwas Naschen)
Welche Lebensmittel könnte ich essen, um diese Lust zu stillen und trotzdem Gesund zu essen?

LG

Mehr lesen

15. März 2009 um 19:16

Zu Viel
Leider kann ich bei einem Stückchen nicht aufhören. Erst letzte Woche habe ich eine GANZE Packung Kekse verdrückt (SCHLIMMMMMM!!!)
wieviele Punkte hat den der WW Pudding?

Gefällt mir

18. März 2009 um 21:00

Cool
Danke für den Tipp! Muss ich echt mal ausprobieren!

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 16:17

Kaffee!
also ich hab diese lust nach süßem auch immer
die strategie ein bisschen süßes zu essen und dann aufzuhören hat bei mir auch noch nie funktioniert... ww pudding, optiwell pudding hin oder her... am besten einfach nach dem essen ein bisschen kaffee trinken. auch wenn du normal gegessen hast, was du dir vorgenommen hast einfach nachher ein wenig kaffe trinken, denn der bittere geschmack hält gut davon ab weiterhin nach süßem zu verlangen. also bei mir klappts zum immer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers