Anzeige

Forum / Fit & Gesund

ständig krank

Letzte Nachricht: 21. März 2017 um 7:41
T
terry_12562760
19.03.17 um 14:01

Hallo
Ich bin ständig krank und niemand weiß, warum es so ist.
Vlt gibt es hier ein paar Vorschläge?
Gefunden habe ich noch nichts, was zu mir passt.

kurz zu mir: ich rauche nicht, ich trinke nicht (vertrage keinen Alkohol), ich ernähre mich gesund (mit Obst und Gemüse, es wird auch täglich mit wenig Fett frisch gekocht, alsonichts fertiges), Blutbild ist wunderschön (auch Vit D), Ergometer Belastungstest ist wunderbar, wenn ich mal gesund bin (leider nicht oft) gehe ich ins Fitnessstudio.

So, und irgendwie macht mir da mein Körper einen Strich durch die Rechnung.
ICh bin noch zusätzlich laktoseintolerant und vertrage kein Gluten, wird auch weggelassen.
Ich bin trotz gesunder Ernährung übergewichtig (seit meiner Schwangerschaft, ich habe !!!!60!!! KG zugenommen, warum weiß übrigens keiner).
Ich steh seit Monaten bei 105 kg, obwohl ich fit bin.

Es weiß auch kein Arzt weiter.

Ich bitte um Hilfe
Danke

Mehr lesen

T
terry_12562760
19.03.17 um 14:07
In Antwort auf terry_12562760

Hallo
Ich bin ständig krank und niemand weiß, warum es so ist.
Vlt gibt es hier ein paar Vorschläge?
Gefunden habe ich noch nichts, was zu mir passt.

kurz zu mir: ich rauche nicht, ich trinke nicht (vertrage keinen Alkohol), ich ernähre mich gesund (mit Obst und Gemüse, es wird auch täglich mit wenig Fett frisch gekocht, alsonichts fertiges), Blutbild ist wunderschön (auch Vit D), Ergometer Belastungstest ist wunderbar, wenn ich mal gesund bin (leider nicht oft) gehe ich ins Fitnessstudio.

So, und irgendwie macht mir da mein Körper einen Strich durch die Rechnung.
ICh bin noch zusätzlich laktoseintolerant und vertrage kein Gluten, wird auch weggelassen.
Ich bin trotz gesunder Ernährung übergewichtig (seit meiner Schwangerschaft, ich habe !!!!60!!! KG zugenommen, warum weiß übrigens keiner).
Ich steh seit Monaten bei 105 kg, obwohl ich fit bin.

Es weiß auch kein Arzt weiter.

Ich bitte um Hilfe
Danke

übrigens ist die Schwangerschaft fast 3 Jahre her.

Gefällt mir

T
terry_12562760
19.03.17 um 21:32

Ernährung hab ich auch schon (mittlerweile mehrmals)  umgestellt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ane_12749558
20.03.17 um 14:34

Oh man, ich dachte eben beim lesen jemand schreibt hier über mich. Ich habe mit 35 Jahren mein erstes Kind bekommen und direkt 1,5 Jahr später das zweite. Ich habe das Gefühl, dass sich bei mir durch die Schwangerschaften was verändert hat. Wahrscheinlich habe ich eine Stoffwechselstörung, oder mein Immunsystem ist  zu schwach geworden. Auf jeden Fall ist alles  anders als vorher. Ich habe auch von meinem Sohn alle Infekte mit bekommen, von meiner grossen  bin ich verschont worden.  Er ist drei Tage  krank  ich bin  direkt  10 Tage krank und liege richtig flach. Ich dachte bin nur noch krank. Das seit 2 Jahren. Die Kilos die ich in den Schwangerschaften drauf bekommen habe, bekomme  ich auch  nicht in alle runter. Dann habe ich von meine Freundin Moringa (Provita) empfohlen bekommen. Das hat mir geholfen mein Immunsystem aufzubauen und ich werde weniger krank. Jetzt arbeite ich noch an meinen Pfunden aber irgendwie wollen die nicht so runter gehen, wie ich es gerne hätte. Wo ich Moringa her habe, bieten die auch Appetitzügler an bin echt am überlegen ob ich die mir als Unterstützung dazu bestellen soll.

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
terry_12562760
21.03.17 um 7:41

Hab mir nun Moringa bestellt, bin gespannt.
Ständig krank zu sein ist eine große Belastung.

Gefällt mir

Anzeige