Forum / Fit & Gesund

Ständig kopfschmerzen

17. August 2008 um 11:12 Letzte Antwort: 29. Juni 2009 um 19:55

hi
ich hab jetzt seit fast einem jahr ständig kopfschmerzen, eigentlich täglich... ich war auchs chon beim arzt, der meint, das ist normal und wird wieder besser, allerdings wird es irgendwie immmer schlimmer. was kann das sein und was soll ich machen?
lg

Mehr lesen

22. August 2008 um 9:14

Ständig Kopfschmerzen
Hallo,Ich habe seit 5 jahren eine Krankheit die nennt sich SUNCT-Syndrom
dies ist eine Kopfschmerz Erkrankung.Und wenn dein Arzt sagt das ein Jahr lang kopfschmerzen normal sei,würde ich an deiner Stelle mal den Arzt wechsel.Du gehörst in eine Kopfschmerzambulanz.Rufe deine Krankenkasse an,schildere ihnen deinen Fall,und frage sie ,wo in deiner Nähe eine solche Ambulanz ist.Dann hole dir eine Überweisung,und gehe dort hin.

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 19:55

RE Kopfschmerzen
Hallo du könntest mal einige haushaltsmittel versuchen Kaffee mit einem Schuss zitronensaft , oder Balsam an die Schläfe reiben , aber wenn du ursache ect. herausfinden möchtest schau doch einfach mla hier herein ,
http://www.nadine-krayer.de/schmerzen.htm
vllt hilft dir diese seite weiter =)
Pinar

Gefällt mir