Home / Forum / Fit & Gesund / Ständig Hunger bis mir übel ist

Ständig Hunger bis mir übel ist

20. Mai 2016 um 18:21 Letzte Antwort: 3. Juni 2016 um 13:12

Hallo,
ich bin jetzt in der 9.ssw und habe bisher nur runde 2 kg zugenommen.
Ich weiß dennoch nicht weiter, ich habe ständig Hunger auf deftiges. Es fängt schon morgens an wenn ich wach werde das mir leicht flau ist, ich esse dann meistens zwei scheiben Brot mit Nutella oder Marmelade ( ich esse keine Wurst). Nur drei Stunden später bekomme ich Hunger, ich versuche zwischen Mahlzeiten mit Obst und Gemüse, sowie Naturjoghrt mit rein zu bringen, aber mir wird dann richtig schlecht, bis ich was festes Esse,
Nudeln oder ein Fleischgericht.
Das geht den ganzen Tag so.
Eben habe ich mir eine riesen Salat gemacht, das reicht mir nicht nur 5 Minuten danach wird mir wieder schlecht vor Hunger.
Wie kann ich das in den Griff bekommen?

Mehr lesen

3. Juni 2016 um 13:12

.
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Ich habe allerdings auch mehr bzw. schneller wieder Hunger als früher und wehe der wird nicht gestillt. Dann wird mir auch übel. Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden...

Dachte ja, dass ich das mit dem Hunger ganz gut auf die Reihe bekommen würde (der tolle Plan war einfach diszipliniert zu sein ), aber die Übelkeit macht mir da einen fetten Strich durch die Rechnung. Hunger geht ja, aber Übelkeit...

Gefällt mir