Home / Forum / Fit & Gesund / Ständig geschwollene Augen. Hilfe!

Ständig geschwollene Augen. Hilfe!

21. Juli 2017 um 1:52

Hallo zusammen,

ich weiss nicht woran es liegt, aber manche Tage wache ich auf mit echt geschwollenen Augen und Augenringe ( ich trinke selten, esse abwechslungsreich, kein Fast Food, mache Sport zumindest 2mal pro Woche, versuche nachts nichts zu trinken, usw). Was könnte der Grund sein und wie kann ich dieses Problem loswerden?

Danke für eure Antworten.

LG,

Stella

Mehr lesen

24. Juli 2017 um 12:48

Hallo Stella...
Ich hatte oft geschwollene Augen als ich noch die Pille genommen habe. Seit dem ich sie abgesetzt habe sind meine Augen wesentlich besser geworden.
Zur Zeit habe ich höchstens Augenringe wenn ich nicht genug schlafe. Mir hat damals meine Freundin die Callistus Augencreme von Lamaseo empfohlen. Die hat immer geholfen, wenn du die regelmäßig nimmst hast du kaum Schwellungen, auch  Augenringe sind komplett verschwunden.
Ich glaube das liegt an den Lymphgefäßen. Sobald ich genug Wasser trinke habe ich kaum Probleme, aber ich bin leider ein miserabler Trinker, egal wie ich mich zwinge  
Lg Myra  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 15:13

Hallo Stella...
Ich hatte oft geschwollene Augen als ich noch die Pille genommen habe. Seit dem ich sie abgesetzt habe sind meine Augen wesentlich besser geworden.
Zur Zeit habe ich höchstens Augenringe wenn ich nicht genug schlafe. Mir hat damals meine Freundin die Callistus Augencreme von Lamaseo empfohlen. Die hat immer geholfen, wenn du die regelmäßig nimmst hast du kaum Schwellungen, auch  Augenringe sind komplett verschwunden.
Ich glaube das liegt an den Lymphgefäßen. Sobald ich genug Wasser trinke habe ich kaum Probleme, aber ich bin leider ein miserabler Trinker, egal wie ich mich zwinge  
Lg Myra  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit TCM( traditionelle chinesische Medizin)?
Von: stellai08
neu
21. Juli 2017 um 1:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen