Home / Forum / Fit & Gesund / Ständig eitrige Mandeln!!!!

Ständig eitrige Mandeln!!!!

28. Januar 2008 um 22:22

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich häufig eitrige Stippen an den Mandeln habe. Es ist immer an der selben Stelle auf einer Seite und meistens sind es auch nur 1-2 Stippen....
Das seltsame dabei ist dass ich aber weder Schmerzen habe noch sonst irendwie schlapp bin oder mich krank fühle. Ich entdecke es dann wie gesagt meistens nur durch Zufall.....
Kennst das jemand?? Irgendwie macht mir das Angst!

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 16:52

Echt??
Na hoffentlich ist es das.... Ja das stimmt schon dass sie ziemlich schnell wieder weggehen (z.B wenn ich was hartes wie Knäckebrot esse)...
Danke für die Antowrt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen