In Antwort auf aggie_11896456
hallo ihr lieben, ich bin normalerweise eine stille Leserin aber jetzt muss ich auch mal was los werden! Ich kämpfe seit ein paar Jahren schon mit bauschmerzen und Durchfall! Ein paar mal im Monat bis zu ein paar mal die Woche kommt es vor dass ich urplötzlich Bauchschmerzen bekomme und dann auch nicht weit von einer Toilette entfernt sein darf, da ich dann auch kurz nach Start der Bauchschmerzen auf Toilette muss - Ergebnis Durchfall! Während des Stuhlgangs habe ich weiterhin starke Bauchschmerzen und Hitzewallungen und sitze dann auch etwas länger bis ich das Gefühl habe dass es nun ok ist! Wenn es dann vorbei ist bin ich zwar etwas mit genommen und geschwächt aber so schlagartig wie es kam ist es dann auch weg! Ich habe schon alles mögliche an Ärzten und Behandlungen durch alles ohne Befund. Jetzt steht mir in 2 Tagen eine Darmspieglung bevor wovor ich etwas Angst habe - nicht vor der Spieglung selbst- sondern vor dem Ergebnis! Ich habe nämlich tierische Angst vor Darmkrebs!
Kennt diese Problematik jemand? Macht vielleicht das gleiche durch?
Ps: das Privatleben leidet auch sehr darunter weil man nie weiß wann es soweit sein könnte und egal wo man ist sich immer nach einer Toieltte umsieht, wenn man überhaupt soweit kommt vor die Tür zu gehen!
Hallo,
hatte auch längere Zeit mit Magen Darm Beschwerden zu kämfen. Hab mehrere verschiedene Medikamente benutzt, Therapien gemacht und sogar meine Ernährung komplett umgestellt. Doch leider alles ohne großen Erfolg. Über meine Mutter bin ich auf das Produkt Kamillan gestoßen. Sie benutzt es schon seit Jahren bei Magen Darm Probleme. So nehme ich seitdem täglich 2,5-5 ml Kamillan auf ein kleines Glas Wasser ein. Meine Magen Darm Beschwerden haben sich mit Kamillan vollkommen in Luft aufgelöst. Ich bin wirklich dankbar das ich auf Kamillan gestoßen bin. Für mich ist bei einer täglichen Einnahme von einem Medikament außerdem sehr wichtig das es natürlich ist. Somit ist Kamillan perfekt, denn es besteht nur aus Kamille und Schafgarbe.
Kamillan ist mein persönlicher "Lebensretter" und somit nicht mehr aus meiner Hausapotheke weg zu denken.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.
Wünsche dir noch eine gute Besserung.
Gefällt mir