Home / Forum / Fit & Gesund / Ständig Blasenentzündungen

Ständig Blasenentzündungen

31. August 2017 um 8:44

Ich brauche euren Rat, bin langsam wirklich verzweifelt! 
Alles begann vor ca. 7 Jahren mit einer harmlosen BE durch kalte Füße, doch leider kam diese dann immer wieder, eine zeitlang auch immer nach dem GV. Habe es dann irgendwann in den Griff bekommen und hatte jetzt seit 3 Jahren keine Probleme mehr mit BE's. Seit 2 Monaten habe ich einen neuen Partner und jetzt auch schon wieder das zweite mal eine BE. Ich weiß nicht mehr weiter, denn ich beachte alles, was es zu beachten gibt. Nach dem GV auf die Toilette (Blase entleeren und mit Wasser waschen), ich trinke regelmäßig Cranberrysaft, tagsüber achte ich darauf dass ich mindestens 2 Liter Wasser zu mir nehme und ich nehme auch noch täglich jeweils eine Tablette UtriproPlus zur Vorbeugung. Vorgestern hatte ich mit meinem Partner GV und habe danach vermutlich einen Zug durch das offene Fenster und den Ventilator abbekommen, und Zack am nächsten Tag hatte ich wahnsinnige Schmerzen beim Wasserlassen und ständigen Harndrang. Hat jemand einen Rat für mich was ich noch tun kann? Fange morgen eine neue Arbeitsstelle an und kann dort auf keinen Fall ständig wegen einer BE ausfallen! 
Habe hier bereits schon von Acimol gelesen und in einem anderen Forum hab ich von dem "natürlichen Antibiotika" kolloidales Silber gehört. Kann mir jemand weiter helfen, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und was hat bei euch geholfen? 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers