Forum / Fit & Gesund

Staendige bzw taegliche uebelkeit was ist das

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2012 um 12:09
C
colby_1007420
12.09.12 um 23:36

Hallo ihr lieben

Also ich habe folgendes problem ... Mir ist fast jeden tag schlecht und dazu habe ich auch oft das gefuehl das ich mega viel luft im bauch habe oder so... Naja so langsam geht mir diese uebelkeit auf den keks war mehrmals beim doc und dieser hat mich noch nicht einmal abgetastet hat sofort gesazt ich haette nen reitmagen ! Habe mir dort auch im juni mal blut abnehmen lassen aber war alle da mir immernoch uebel ist bin ich montag bei nem neuen doc gewesen der hat mich dann auch abgetastet und ein ultraschall gemacht dort war aber nichts.. naja ich wollt mal von euch wissen ob jemand das auch kennt? Und mir helfen kann ich habe jetzt solche kapseln bekommen die nehme ich jetzt seit dienstag und besser is noch nix

Ich freu mich auf antworten

Mehr lesen

R
ruta_11939438
03.10.12 um 18:43

Ernährungsumstellung in Betracht ziehen
Vielleicht verträgst Du Dein Essen nicht? War bei mir so. Hatte Tagebuch über meine Ernährung geführt und siehe da, Problem wurde durch eine Ernährungsumstellung behoben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bice_12579072
04.10.12 um 12:09

Ich suche noch nach Antworten
Ich hab heute früh erfahren das ich das Reizdarm syndrom habe. Kann mir jemand sagen was ich machen kann das das weg geht??

Mein Arzt hat nicht gesagt ob diese Krankheit dauerhaft bleibt oder ob ich das mit entspannung und gesprächen beim Psychologen wegbekomme

Bitte schnelle Antwort und kann sich das verschlimmern??

Gefällt mir