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Stabilisierungsphase und das auf eine gesundeweise

24. Mai 2016 um 20:40 Letzte Antwort: 26. Mai 2016 um 20:23

Hallo Einige von euch kennen mich bestimmt noch ich war mal sehr aktiv vor langer Zeit. Es fragen sich bestimmt einige wie es mir ergangen ist? Ich kann nur sagen die Jahre waren ein auf und ab.... Mal war ich Zuhause dann wieder in einer Klinik, dann auf Erprobung Zuhause über ein längeren Zeitraum dann wieder dort um zu sehen wie es Zuhause lief. Privat hat sich auch einiges getan inmomemt bin ich noch dran vieles zu ändern ^^ Nun ja ich habe es geschafft von einen BMI 12, auf NG zu zunehmen vorallem das letzte viertel Jahr hat es sehr bei mir gefruchtet und ich nahm einfach zu.... Also ich aß nach einen Klinik Plan womit ich ganz gut zurecht kam bis auf ein paar Heißhungerattacken die ich zuließ!! Jetzt möchte ich mich gerne erstmal an meinen Körper gewöhnen und langsam mit Sport anfangen und mich gesünder ernähren da ich bis jetzt gar nichts gemacht habe und ich merke wie viel ich an Bauch und Oberschenkel angesetzt habe möchte ich meinen Körper etwas besseres geben außer jeden Tag Fertigzeugs. Ich esse 3 Hauptmahlzeiten am Tag also Frühstück 2 Brötchen dann Mittag und Abends Brot also wie in einer Klinik und 2 ZM Kuchen/Teilchen oder kekse und Später zum Abend meistens immer Schokolade oder Großen Bauer o.ä. Ich brauche das alles nur es kommt mir sehr unausgewogen vor. Wie kann ich mich gesünder ernähren und was könnt ihr mir empfehlen für Sport zu machen? Ich möchte endlich ein richtiges Maß finden ohne mir Gedanken dabei machen zu müssen und ohne schlechtes Gewissen. Bin gerne für Tipps, Essideen offen und gerne könnt ihr mir auch fragen stellen. Alles liebe

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26. Mai 2016 um 20:23


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