Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Squit auslösen aber wie richtig?

Squit auslösen aber wie richtig?

24. September 2009 um 3:11 Letzte Antwort: 26. September 2009 um 2:11

Hallo liebe leute,
Also ich habe schon ein thema gemacht und will jetzt nicht übertreiben und zu viel in eins reinschreiben deswegen habe ich hier mal eine frage.

Also ich hatte mal früher ein Video gesehen wie eine frau eine Weibliche Ejakulation bekommen hat.
Ich hatte mich mal etwas schlau gemacht darüber da ich es irgendwie intressant fand bei meiner freundin habe ich es erklärt und habe ihr gesagt sie sollte mal wenn sie kurz davor ist zu kommen und ein druck spührt es so zu machen das sie es einfach rauskommen lässt nach vielen versuchen hat es dann irgendwan geklappt doch ich glaube es war ihr irgendwie peinlich aber sie war sehr in stimmung und wollte weiter sex haben.
Doch es war nur einmallig es ist nie wieder passiert bei ihr und nachher hatte sie irgendwan auch mal eine blasentzündung könnte es vieleicht kommen das sie es unterdrückt weil es ihr peinlich ist und sie deswegen dannach auch immer aufs klo muss und manchmal garnix raus kommt?

Ich finde es nicht schlim nein eher toll irgendwie aber wir löse ich ihn richtig aus so das es auch immer passiert? oder unterdrückt sie ihn ?
kennt sich vieleicht einer damit aus?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

26. September 2009 um 2:11

XD
http://redtube.com/15878

Gefällt mir
26. September 2009 um 2:11

XD
http://redtube.com/15878

Gefällt mir