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Squats! hilfe

9. Juli 2013 um 11:21 Letzte Antwort: 11. März 2014 um 15:25

hallo einmal
bin gerade am verzweifeln.. ich habe vor 16 tagen mit der squat-challenge angefangen, bis ich draufgekommen bin, dass ich es komplett falsch gemacht habe, weil mir meine knie weh tun..
allerdings mache ich es zurzeit eigentlich richtig, aber ich spüre meine pobacken nicht bzw. ich spüre am po garnichts, sondern nur an den vorderen oberschenkeln..
ich habe mir viele videos angeschaut und gehe auch ganz runter usw..
ich bitte echt um hilfe, weil ich echt am verzweifeln bin.
danke im voraus

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11. Juli 2013 um 9:00


Das Internet wird dir da nicht weiterhelfen. Du brauchst jemand, der sich auskennt und sich das bei dir anschaut und dich korrigiert.

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29. August 2013 um 23:06


@Karin930 - richtig.

Sprich im Fitnessstudios deines Vertrauens aber bloß keinen vermeidlich tollen ''Trainer'' an .. denn das sind meist nur irgendwelche Physios ohne jegliche Ahnung.

Kleiner Tipp- überwinde dich und sprich einfach die Person an, die dir am ''fittessten'' und erfahrensten vorkommt,derjenige wird dir bestimmt helfen und sich über die Anerkennung freuen.

LG

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3. September 2013 um 7:15

Keine physios
Wie dämlich ist diese aussage denn!!!!!!!!
Bin physio und geb dir den tip
Sitz auf 90 grad runter nach hinten( als ob du aufs klo sitzt) nicht tiefer schau dass du beim hochstossen die fersen in den boden drückst ( so aktivierst und arbeitest du über die hintere muskelkette)
Also über die ferse hochstossen schau ib du den unterschied spürst

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3. September 2013 um 16:16
In Antwort auf an0N_1234885699z

Keine physios
Wie dämlich ist diese aussage denn!!!!!!!!
Bin physio und geb dir den tip
Sitz auf 90 grad runter nach hinten( als ob du aufs klo sitzt) nicht tiefer schau dass du beim hochstossen die fersen in den boden drückst ( so aktivierst und arbeitest du über die hintere muskelkette)
Also über die ferse hochstossen schau ib du den unterschied spürst

Ist nunmal so
Die haben vielleicht Ahnung von allen Muskeln,Gelenken und vermeidlich guten Übungen aber Fakt ist dass 90% keinen Plan von Fitness oder richtigem Training haben

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11. März 2014 um 15:25

Squats
hey, die Squat Challenge habe ich auch gemacht
du musst deine beine schulterbreit und leicht nach außen aufstellen und dann runter gehen, jeder tiefer desto besser ass to the gras
deine Knie dürfen beim runtergehen allerdings nicht über deine Füße gehen, also du darfst dich nicht zu weit nach vorne beugen (hoffe das ist verständlich) und du musst dich mit deine Fersen, nicht mit deinen Zehenspitzen hochdrücken.
ich hoffe ich konte dir helfen

Lg tonia

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