Home / Forum / Fit & Gesund / Spühre nicht viel

Spühre nicht viel

15. Juli 2016 um 16:23

Hallo

Ich habe jetzt schon bei einigen anderen Seiten über mein Thema gelesen doch nichts hat wirklich auf mich zu getroffen also werde ich mal hier meine ganze Geschichte runter leiern....

Ich hatte mit 18 das erste mal Sex es tat so extrem weh und ich habe ca 10h geblutet konnte fast nicht stehen geschweige sitzen....
ich hatte dann noch mehrere mal mit diesem Typ Dex dich es schmerzte jedes mal... als ich diese Beziehu g beendet habe hatte ich mehr als 4 Jahre keinenSex mehr da ich angst vor den Schmerzen hatte. Azch bei der Frauenärztin oder wenn ich ... gemacht habe hat es weh getan.
nun habe ich bald seit 2 Jahren einen Freund mit ihm hat es von anfang an Spass gemacht und hatte auch nie Schmerzen.
nun habe ich aber das Problem dass ich nicht viel Spühre. Also ich Spühre schon was aber nicht so dass esmich extrem erregt es wird schnell langweilig für mich. Ich spühre erst was wenn ich entweder die Blase fast voll habe oder er richtig hart schnell und gnaden los ran geht. Was er aber leider nicht lange durch hält.
einen Orgasmus hatte ich noch nie in meinem Leben ... mag ich nicht besondes da es mich nicht geil macht und langweilt. Aber die Lust ist da und verebbt fast nie. Ich würde am liebsten immer und überall... das kommt warscheindlich daher dass ich einfach nie richtig befriedigt werde...
ich habe mich auch schon gefragt ob das sein kann da ich ziemluch mollig bin!?
giebt es jemanden der etwas ämlichen erlebt hat?
und sorry für die vielen Schreibfehler

Mehr lesen

18. Juli 2016 um 12:20

Noch hinzu zu fügen
Als wir zusammen gekommen sind war ich ca 25kg leichter und es war damals intensiver als jetzt. Kann natürlich dran liegen dass es damals noch frisch war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Besenreiser durch Pille
Von: kerry_12738737
neu
17. Juli 2016 um 14:41
Brustmuskel taub
Von: tiara_12827489
neu
17. Juli 2016 um 13:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest