Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Spucken oder schlucken???

9. April 2007 um 18:11 Letzte Antwort: 10. April 2007 um 10:25

Ich würde mal gerne von den hier anwesenden Paaren bzw. verheirateten Paaren wissen, wie viele wirklich den Oralverkehr bis zum Ende durchziehen und dann ggf. auch noch schlucken.
Ich kann mich nicht vorstellen das es soo viele sind die es wirklich bis zum Sch"l"uss machen.

Mehr lesen

9. April 2007 um 18:56

Kein zwang
Die Partner die ich bis jetzt hatte haben es mir freigestellt , ob ich schlucke.Einigen wäre es unangenehm gewesen.Dachte auch Männer bevorzugen es, wenn man bis zum Ende schluckt.Man muss das Spiel ja nich vorzeitig abbrechen.Mein Partner gibt mir vorher ein Zeichen.So kann er trotzdem kommen.

Gefällt mir

9. April 2007 um 19:31

Hmmm
also ich schlucke eigentlich ziemlich gerne, gut danach muss ich schnell was trinken und eine rauchen, aber trotzdem find ichs okay und außerdem findets er auch geil, wenn ich mal nich will dann spritzt er halt auf meine brüste oder aufn bauch. wenn man nich schlucken mag, dann sollte man es auch lassen. lg cheekylady

Gefällt mir

10. April 2007 um 10:25

...
ALSO ich denke wirklich, wenn man Gefühle für einen Mann hat, will man das bis zum Ende. Ich finde, es ist für den Mann ein Liebesbeweis und Sperma ist gut für die haut und für die haare..grins

Gefällt mir