Home / Forum / Fit & Gesund / Spucke blut

Spucke blut

16. März 2011 um 12:27

hallo, ich habe mal eine frage. ich muss mich in letzter zeit recht häufig übergeben und oftmals spucke ich blut. wie kriege ich das wieder weg?

Mehr lesen

16. März 2011 um 12:40

....
Zum Arzt gehen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 12:44
In Antwort auf orpah_11939089

....
Zum Arzt gehen!!!!

Danke, aber..
ich kann nicht zum arzt gehen...ich kann da auf keinen fall hin!

16. März 2011 um 12:47

...
Kann mich dem Rat von bine86b nur anschließen.
Zum Arzt gehen und abklären, warum Du Dich in letzter Zeit häufig übergibst sowie das Blut dabei.

16. März 2011 um 12:49
In Antwort auf leonie555

Danke, aber..
ich kann nicht zum arzt gehen...ich kann da auf keinen fall hin!

Wieso das denn?

Deine Symptome müssen unbedingt von einem Arzt abgeklärt werden.
Was erwartest Du denn vom Internet? Eine Diagnose und Behandlung wirst Du HIER sicher nicht finden.

16. März 2011 um 13:13

Wenn man Blut spuckt...
... kann es ein ernstes Problem mit dem Magen sein. Ich weiß ja nicht, ob du auch Magenschmerzen hast, aber wenn, dann kann sich ein Magengeschwür gebildet haben und das führt über kurz oder lang zum Magendurchbruch.... also ich würde auf jeden Fall hingehen. Kann natürlich auch viele andere Ursachen haben, aber Blut spucken ist kein gutes Zeichen und sollte schnellstens professionell behandelt werden ( also vom arzt)

16. März 2011 um 13:26

Eigentlich
weiß ich wahrscheinlich wo es herkommt... aber ich weiß nicht was genau es ist und wenn ich zum arzt gehe dann wird alles noch schlimmer. ich weiß das klingt komisch, aber ich kann da wirklich nicht hin.
ich hatte gehofft, dass vllt jemand weiß wie man das wegkriegt ohne zum arzt zu gehen...

16. März 2011 um 13:30

Vielen lieben dank
für deine mühe...

16. März 2011 um 13:35
In Antwort auf leonie555

Eigentlich
weiß ich wahrscheinlich wo es herkommt... aber ich weiß nicht was genau es ist und wenn ich zum arzt gehe dann wird alles noch schlimmer. ich weiß das klingt komisch, aber ich kann da wirklich nicht hin.
ich hatte gehofft, dass vllt jemand weiß wie man das wegkriegt ohne zum arzt zu gehen...

Hä??? wieso bitte sollte es nur noch schlimmer werden wenn du zum Arzt gehst???? Sag uns doch mal was los ist, vielleicht können wir dich da irgendwie beruhigen. Denn eigentlich sollte es besser werden, wenn du zum Arzt gehst und dir helfen lässt.

16. März 2011 um 13:46

Hä??? wieso bitte sollte es nur noch schlimmer werden wenn du zum Arzt gehst???? Sag uns doch mal was los ist, vielleicht können wir dich da irgendwie beruhigen. Denn eigentlich sollte es besser werden, wenn du zum Arzt gehst und dir helfen lässt.

.
ich bin ein wenig tollpatschig und bin neulich auf der treppe gestürzt und habe mir dabei den bauch angehauen. ich denke, dass es daher kommt. da kann der arzt bestimmt eh nichts machen.

16. März 2011 um 13:49
In Antwort auf leonie555

.
ich bin ein wenig tollpatschig und bin neulich auf der treppe gestürzt und habe mir dabei den bauch angehauen. ich denke, dass es daher kommt. da kann der arzt bestimmt eh nichts machen.

Also...
... wenn du dir den Bauch angehauen hast und dann innerlich blutest dann musst du dringendst zum arzt. Mit inneren Blutungen ist nicht zu spaßen. Das ist gefährlich. Also ab zum Arzt.

16. März 2011 um 13:53
In Antwort auf leonie555

.

Hallo Leonie
vor einiger Zeit habe ich in einem anderen Teil des Forums deinen Beitrag zum Thema Reden gelesen, somit denke ich, dass ich weiß um was es hier geht und wovor du Angst hast und auch ich kann dir nur raten schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen, denn wenn man Blut spuckt ist das meistens kein gutes Zeichen! Es ist schlimm genug, was dir passiert ist, lass dir helfen, sonst gehst du daran kaputt.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft,
deine Kruemel

16. März 2011 um 15:04
In Antwort auf kruemel893

Hallo Leonie
vor einiger Zeit habe ich in einem anderen Teil des Forums deinen Beitrag zum Thema Reden gelesen, somit denke ich, dass ich weiß um was es hier geht und wovor du Angst hast und auch ich kann dir nur raten schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen, denn wenn man Blut spuckt ist das meistens kein gutes Zeichen! Es ist schlimm genug, was dir passiert ist, lass dir helfen, sonst gehst du daran kaputt.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft,
deine Kruemel

Wäre mal schön zu wissen...
... welcher Beitrag das war.....

vielleicht können wir dann besser helfen.

17. März 2011 um 15:47

Gibt
es denn keine möglichkeit das auch ohne arzt wegzukriegen?

17. März 2011 um 17:31
In Antwort auf leonie555

Gibt
es denn keine möglichkeit das auch ohne arzt wegzukriegen?

Nee
wenn man Blut spuckt muss man unbedingt zum Arzt!!! Sonst kann es irgendwann echt gefährlich werden.

17. März 2011 um 17:34

Nee
wenn man Blut spuckt muss man unbedingt zum Arzt!!! Sonst kann es irgendwann echt gefährlich werden.

Aber
ich kann da nicht hin. es muss auch irgendwie so gehen

17. März 2011 um 17:42
In Antwort auf leonie555

Aber
ich kann da nicht hin. es muss auch irgendwie so gehen

Ja richtig
irgendwann tot auf dem friedhof....

man Mädel überwinde deine Angst und geh zum Arzt. Die haben eine Schweigepflicht, also egal was dir peinlich ist oder wovor du Angst hast...... du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Die helfen dir. Du kannst deinem Arzt auch immer alles erzählen. Der behält das für sich.

Frühere Diskussionen
Sport und gesunde Ernährung, dennoch keine Veränderungen
Von: ringelblume11
neu
17. März 2011 um 12:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram