Forum / Fit & Gesund

Sprry fuer die frage...achtutung triggernd

19. Juli 2013 um 12:15 Letzte Antwort: 20. Juli 2013 um 1:51

Hallo, ich bins wieder. Ich bin echt verzweifelt. Eig wollte ich mich vpm essen her steigern, aber ich hab das gefuehl das ich durch das was ich iss zunimm, kann das sein? Ich iss echt wenig. Eig nur gemuese und obst. Abends salat un ab un an eine suppe mit tofu und glasnudeln. Ich weids, dass es eig nich sein kann. Aber ich fuehl mich total aufgeschwemmt. Also an obst iss ich wassermelone un gemuese hauptsaechlich tomaten un gurken. Kann es sein, dass mein umdatz so gering ist, dass ich davon zunimm?

Ich bin echt verzweifelt. Ich moechte aus der scheisse taus, aber wenn ich von sowas schon zunimm. Wie soll ich dann gesund werden?

Ich wuerde mich freuen, wenn ihr mir helfen koenntet. Ich beweg mich auch total viel...ich kaue viel zuckerfreuen ksugummi, aber davon kanb man doch au nich zunehmen....ich besitze keine waage, da ich momentan im urlaub bin.

Verzeeifelte jojo

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 20:49

Ich debje nicht, dass
Ich zunehmen muss. Aber wie gesagt, war ich sxhon lange (ca. 3 wochen) nixht mehr auf der waage un beim letzten wiegen war ich noch im ng un so viel kann man in drei wochen ja nich abnehmen...

Gefällt mir

19. Juli 2013 um 23:45

Dori. danke du bist super.
Du kannst einen echt aufmuntern. Der text ist klasse. Hier isf es super, wenn ich kein essproblem haette. Das wetter ist mittlerweile nicht mehr ganz so heiss. Sind in zwei tagen mim rad um die insel gheizt, waren bei zwei wasserfaellen mit richtig coolen wanderungen dorthin, auf koh tao min schiff unx dort an einem graumhaften strand. Dirt war nur das wasser zu niedrig, um ricgtig zu schwimnen, aber man konnte sich einfach ind wasser legen un chillen desweiteren waren wir im ang thong nationalpark, wieder mim schiff. Dort waren wir kajak fahren und wandern. Wieder mjt einer hammer geilen aussicht und zum aussichtsturm musstw man entweder treppen schaffen, die eher einer leiter glichen oder an seilen sich hochziehen un das letzte stueck noch bissl klettern. Wir hatten au mehrmals die roller un jeizen damit um die insel. Fast jeden zweiten tag ist chilltag. Dort wird geschwommen oder gechillt am strand oder im reif auf dem wasser. Abends gegen wir immer essen un spieken karten oder wuerfel. Eig ist es echt cool hier...

Gefällt mir

20. Juli 2013 um 1:39

Da hadt du techt.
Bin zur zeit in koh samui. Noch 10 tage. Davor waren wir 4 oder 5 tage in koh samui u.a. In ayuthaya un bei den schwimmenden maerkten. Aber staedtsreisen mach ich nich so gern. V.v. Bkk ist hammer laut. Ausser des tuktuk fajren war cool. Danach gehn wir nach puket fuer zwei wochen u.a. Auch nach krabi un zum khao sok nationalpark. Danach zwei tage singapur un fann heim. Heute ist ein neuer tag mit neuem glueck. Ich versuche abends etwas anderes zu bestellen, als suppe oder salat. Ich nehmew es mir fest vor. Morgens fuehl ich mich schlank, manchmal auch duenn un im laufe des tages fuehl ich mich immer unwohler. V.a. Meine freundin, die dabei ist, bekomnt seit kurzer zeit nach jedem essen bauchweh un konnte gestern abend auch nur salat essen. Sie ist sowieso schon hammerduenn un jetzt hab ich angst, dass mich dies triggert. Wennjmdgenauso "viel" isst, wie ich oder sogar weniger

Gefällt mir

20. Juli 2013 um 1:51
In Antwort auf

Da hadt du techt.
Bin zur zeit in koh samui. Noch 10 tage. Davor waren wir 4 oder 5 tage in koh samui u.a. In ayuthaya un bei den schwimmenden maerkten. Aber staedtsreisen mach ich nich so gern. V.v. Bkk ist hammer laut. Ausser des tuktuk fajren war cool. Danach gehn wir nach puket fuer zwei wochen u.a. Auch nach krabi un zum khao sok nationalpark. Danach zwei tage singapur un fann heim. Heute ist ein neuer tag mit neuem glueck. Ich versuche abends etwas anderes zu bestellen, als suppe oder salat. Ich nehmew es mir fest vor. Morgens fuehl ich mich schlank, manchmal auch duenn un im laufe des tages fuehl ich mich immer unwohler. V.a. Meine freundin, die dabei ist, bekomnt seit kurzer zeit nach jedem essen bauchweh un konnte gestern abend auch nur salat essen. Sie ist sowieso schon hammerduenn un jetzt hab ich angst, dass mich dies triggert. Wennjmdgenauso "viel" isst, wie ich oder sogar weniger

In der zweiten bis dritten zeile
Soll es bangkok heissen anstatt koh samui.

Ich weiss ich sollte mich nich mit anderen vergleichen. V.a. Nich mit welchen die gesund sind un kurzzeitig weniger essen, weil es ihnen nich so gut geht.

Danke, dass ihr mein gejammee anhoert. Mein besonderer dank geht an dori. Du bist sooo hAMmer lieb.

Thailaendisches essen hab ich schon probiert:
Babybananen
ananas ( sind mir oft zu reif und dadurch zu suess)
Mango ( schmeckt mir au nich)
Wassermelone ( liebe ich)
Papayasalat ( leider oft viel zu scharf)
Klare suppe mit gemuese, tofu un glasnudeln ( schmeckt gut, der tofu hat eine ganz andere konsistenz un schmeckt wie fake eiweiss)
Warmen, suesssauren gemuesesalat ( der war lecker)
Aber durch die hitze will man lieber was kuehles und v.a. Durch des viele schwitzen wuerziges un salziges. Mittlerweile hab ich auf suesses, auch in form von fruechten keine lust mehr. Kann das daher komnen, weil mir was fehlt un ich deshalb zu wuerzigeren sachen tendiere?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers