Forum / Fit & Gesund

Sprite Zero & fühl mich voll

Letzte Nachricht: 1. Februar 2011 um 14:10
S
salli_12442748
27.01.11 um 19:32

hallo ich weiß nicht aber ich habe grad ne sprite zero getrunken und mein bauch fühlt sich soo mega voll an also wölbt sich so nach vorne aber da geht doch weg & davon nimmt man nicht zu oder? und wenn ich mich das nächste mal wiege also morgen früh ist das gewicht von der sprte dann noch dabei oder shcon weg?
ich weiß dass manche von euch mein betrag wieder aufregen wirrd - diejenigen brauchen gar nicht erst zu antworten- ich hab mich das nur gad mal so gefragt und will niemandem was.
lg

Mehr lesen

S
salli_12442748
27.01.11 um 19:57

Stimmt
daran hatte ich gar nicht gedacht dabb ist ja okay ;D
und vielen dank für die tipps, werde ich bestimmt mal ausprobieren

Gefällt mir

G
galina_12459822
27.01.11 um 21:25

Genau,
und bis morgen WIRD es dich verlassen haben
Ist doch nichts anderes, als ob du Wasser getrunken hättest..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
friede_12375283
28.01.11 um 16:50

Mhmmm...
Ich find diesen "Zero"-Kram auch nicht ganz so ideal für den Magen. Da ist echt massig Kohlensäure und Citronensäure drin - gesund is das bestimmt nicht. Trinke lieber stilles Wasser oder Kräutertee!

Gefällt mir

S
sophus_12639995
01.02.11 um 14:10

Nein
von einer sprite zero nimmst du bestimmt nicht zu. auch von einer normalen sprite würdest du nicht zunehmen...
selbst wenn du 10liter getrunken hättest..dann wären es 25kcal oder so. also quasi nichts

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers