Home / Forum / Fit & Gesund / Sprint oder Marathon???

Sprint oder Marathon???

17. Februar 2008 um 14:15

Mir ist schon klar das wohl die wenigstens Leute beim Sex auf die Uhr schauen, aber ich würde mal gerne wissen wie lange so der durchschnittliche Akt bei EUch dauert. Ohne Vorspiel etc.
Bei mir und meiner Freundin würde ich auf 5 Min. schätzen den denen wir auch beide unseren Höhepunkt bekommen.

Wie sieht es bei der Allgemeinheit aus???

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 19:38

Huhu
ich weiß was du meinst bei mir ist es auch nicht anders aber er nimmt rücksicht er zieht ihn immer raus bevor er fast kommt aber das ware ist das auch nicht immer vorallem wenne kurz vorm kommen bist

lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 19:42
In Antwort auf glenda_12750143

Huhu
ich weiß was du meinst bei mir ist es auch nicht anders aber er nimmt rücksicht er zieht ihn immer raus bevor er fast kommt aber das ware ist das auch nicht immer vorallem wenne kurz vorm kommen bist

lieben gruss

Hallo katja,
ich wollte mit meinem Beitrag auch gar nicht ausdrücken das ich unglücklich darüber bin. Dem ist ja auch gar nicht so.
Es war einfach mal die Neugier wie lange es bei anderen Paaren dauert.
Diese Aktionen mit vorher rausziehen oder so gibt es bei uns eh nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club