Home / Forum / Fit & Gesund / Sporthose anstatt Gardekostüm?

Sporthose anstatt Gardekostüm?

7. Februar 2016 um 19:42

In unserem Faschingsverein wurde darüber diskutiert, ob wir beim Umzug anstatt Gardekostüm Sporthosen tragen sollten, damit wir mit unseren kurzen Röckchen und Strumpfhosen beim Tanz/Umzug keine sexuellen Übergriffe herausfordern.
Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 16:10

Kommt nicht in Frage
kann man sich die Mädels im Bild mit Sporthosen vorstellen? Das wären mir sexy Funkenmariechen beim Fasching! Kann wohl nicht sein, dass so schöne Traditionen jetzt über Bord geworfen werden! Aber es klappt ja, wenn alle Leute und die Polizei gut aufpassen.
Aber so im Mini würde ich abends auch nicht alleine mit der S-Bahn heimfahren wollen ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verbesserung der Asthmaschulungen
Von: richardfriedel
neu
9. Februar 2016 um 10:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen