Home / Forum / Fit & Gesund / Sportbekleidung

Sportbekleidung

2. Februar 2017 um 14:02

Hallo zusammen,

ich gehöre eindeutig zu den Frauen, die es überhaupt nicht leiden können, wenn jemand das selbe Outfit trägt wie ich. Natürlich weiß ich auch das der Sport im Vordergrund steht, aber nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass man sich in seiner Kleidung wohlfühlen sollte. Deshalb habe ich darüber nachgedacht meine Sportsachen individuell selbst zu gestalten. Natürlich gibt es etliche Shops, die diesen Service anbieten, wie Sand am Meer und somit habe ich jetzt die Qual der Wahl. Auf dem ersten und zweiten Blick hat mir der Onlineshop von Artiva zugesagt. https://www.artiva-sports.com/  Scheinbar gute Qulität, gerechtfertige Preise aufgrund der Gestaltungsmöglichkeiten und bekannte und zufriedene Partner.

Nun stellt sich die Frage, ob ihr selbst schon Erfahrungen gemacht habt und diese teilen könnt. Natürlich bin ich auch für andere Tipps offen. Ich danke euch.

Mehr lesen