Forum / Fit & Gesund

Sport trotz gebrochener Hüfte

4. Januar 2006 um 20:51 Letzte Antwort: 5. Januar 2006 um 13:04

Hallo,

Ich habe mir leider meine linke Hüfte gebrochen und muss sie für 4 Wochen schonen. Ich möchte aber unbedingt weiterhin irgendeinen Sport (am liebsten für Ausdauer) betreiben, um nicht schlapp zu werden.

Weiss jemand, was da zur Auswahl stehen würde (geht Radfahren zB?) oder hat wer selbst Erfahrungen mit der Situation oder einen interessanten Link im Netz?

Bin für jeden Tipp dankbar!

lg

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 13:04

Mir ist bei solchen Postings...
....nicht ganz klar, warum ihr nicht den Arzt fragt!

Stell dir vor, hier schreibt wer...also Fahrradfahren ist supi...ahb ich auch gemacht...keine Probleme...dann machst du das und es geht voll auf die Hüfte und jene entzündet sich dann noch...

Einfach mal locker flockig den Onkel Doktor fragen

Gefällt mir