Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sport + Schlank im Schlaf wer macht mit?

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2016 um 13:01
J
jackie_12746631
07.05.13 um 21:52

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und würde gerne 10 Kilo abnehmen. Zu meiner Person: Ich hab immer sehr viel Sport gemacht, Ballet, Judo etc. Durch 2 Knie ops hat sich das Blatt ganz schön gewendet, die Kilos immer mehr geworden und ich immer fauler. Jetzt such ich jemand der Lust hat mit mir die Kilos purzeln zu lassen. Mir geht es nicht nur ums Gewicht sondern auch ums Wohlfühlen. Mit dem Gewicht kam auch die schlechte Laune, Unwohlsein etc. Ich bin gerade dabei Schlank im Schlaf zu machen. Geht es jemand ähnlich? Würde mich freuen wenn jemand lust hat sich mit mir auszutauschen

Mehr lesen

N
nyah_12318045
30.05.13 um 9:12

Ich mach mit
Hallo, ich bin 30 Jahr und würde gerne mindestens 40 kg abnehmen.
Danke der ersten 4 Wochen schlank im schlaf habe ich nun
8kg verloren.
Ich mach es aber nicht so krass, hab das Buch auch nicht so richtig gelesen.
Meine Methode: Morgen Brot oder Brötchen mit Nutella, Marmelade oder Honig.
Dann mindestens 5 Stunden Pause.
Mittags: esse ich das worauf ich lust habe mit Obst als Nachtisch, manchmal auch ein Eis oder Schokolade.
Abends: Fleisch, Fisch oder Ei mit Gemüse oder Salat
manchmal auch nur einen Eiweißshake.

3 mal die Woche mache ich Krafttraining.

Ich bin so glücklich damit, hatte seither keinen Heißhunger mehr und bin immer Satt.

Ich achte nicht darauf wie viele KH ich essen darf ich esse einfach so das ich satt bin.

Lg Jule

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
loren_12170638
09.12.16 um 13:01

Sowas hilft wirklich ungemein beim abnehmen, einfach mal ausprobieren kann nicht schaden, die dieses Mittel hat überhaupt keine Nebenwirkungen, also kein Risiko, aber die Wirkung ist enorm!


Also wenn du gute abnehmpillen die auch wirken suchst dann kann ich dir weiterhelfen, ich hatte letztens was sehr wirksames, es gab keine probleme mit der Einnahme oder ähnlichem, dafür hab ich abgenommen wie nie zuvor, locker 2 Kilo in der woche, ohne Diät






 

Gefällt mir

Anzeige