Forum / Fit & Gesund / Sport

Sport = Roter Kopf *Hiiiiiilfeeee'*

5. Januar 2009 um 13:59 Letzte Antwort: 6. Januar 2009 um 21:52

Hallo!
Ich hab da mal ein Problem und zwar:
Immer wenn ich Sport mache bekomme ich voll den roten Kopf schon nach kurzer Anstrengung. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was man dagegen tun kann? Finde das extrem peinlich. Vor allem halt auch im Fitnessstudio die anderen werden irgendwie nicht so rot. Bis ich dann wieder ne normale Hautfarbe habe dauert es auch ne kleine Ewigkeit.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Mehr lesen

6. Januar 2009 um 21:52

Roter Kopf
ich hab genau das gleich Problem wie du wen ich im Fitness Studio bin besonders wenn ich Ausdauer trainiere. ich glaube das hat irgentwas mit den Gefäßen zu tun. Glaube aber kaum das man was dran ändern kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers