Home / Forum / Fit & Gesund / Sport / Sport ohne abnehmen

Sport ohne abnehmen

8. August 2009 um 1:11 Letzte Antwort: 9. August 2009 um 21:15

Hallo

Wisst ihr vielleicht Sportarten die man machen kann ohne abzunehmen? Ich bin nämlich von Natur aus viel zu dünn, möchte aber trotzdem gerne Sport machen um Fit zu sein. Was gäbe es da? Bitte schriebt doch Ich würde gerne Joggen, aber davon nimmt man ab oder?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

9. August 2009 um 21:15

Hi

Wen du jetzt schon eine Sportliche Figur (kaum Körperfett) hast. dann wirst du kaum oder gar nicht abnehmen.
Das was du dann an mehr Energie verbrauchst nimmst du in vorm von Essen wieder zu dir. Du wirst mehr Hunger als sonst.
Ich würde Sport aber nicht abhängig da von machen ob an noch Abnimmt.
Sport ist immer gut und tut in maßen immer gut!

lg

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen