Umfangverlust und Fettverlust ist leider wirklich so wie es da steht. Wäre es so leicht, dann würden vermutlich viele Frauen diese Methode anwenden, um sich straffe schlanke Beine in kurzer Zeit zu verschaffen. Sport ist dennoch das Mittel der Wahl!
Gefällt mir
Das gilt aber
auch für Muskeln. Ich kann nicht nur eine Region trainieren und alles andere außer acht lassen, denn es gibt immer einen Muskel und seinen dazugehörigen Gegenspieler. Nur in Balance gehts einem gut. Ansonsten gibts Rückenprobleme wenn der Bauch nur trainiert wird - Rücken vernachlässigt wird usw.
Versuch am besten einfach eine SPortart für dich zu finden die du gerne und auch öfter die WOche machen magst und probier dabei deinen ganzen Körper zu trainieren. Dann verringert sich der Umfang am Körper von allein. Aber "Ohne Fleiß keinen Preis"
Gefällt mir
Ich kenne diese
"Methode" an sich nur aus der Cellulite-Behandlung in Wellnesstempeln. Da cremen sie erst die Beine ein und legen sie dann in FOlie, damit Wärme die Poren öffnet und mehr dieser "WUndermittelchen" in die Haut gelangen und schließlich ein besseres Ergebnis erzielen sollen. Ich halte davon nichts, aber wenn man meint es hilft, dann machts eben. 
Gefällt mir