Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sport im Sommer

Letzte Nachricht: 9. August 2016 um 16:06
N
nerida_12452090
25.05.16 um 17:52

Hallo zusammen

Jedes Jahr wieder frage ich mich wie ich mich im Sommer sportlich aktiv bewegen kann...ich schwimmen immer aber ich möchte nicht etwas dazu machen.
Joggen mag ich überhaupt gar nicht (ist mir auch viel zu warm in Hochsommer) und vom Fahrrad fahren bin ich auch nicht so der Fan...

Was macht ihr denn so im Sommer für Sport? Und wie Haltet ihr die Sonne aus (ich schwitze da immer so total und mir ist viel zu heißt etc)?

Lg

Mehr lesen

M
marta_12742110
26.05.16 um 19:33

Da gibt es vieles..
Hallo
Ich bin sehr sportlich und mache ca. 6 mal die Woche Sport - auch im Sommer.
Ich mache zu Hause fast jeden Tag 30 Minuten bauch, Beine, Po und zusätzlich ein Training mit hantelgewichten. Kommt immer drauf an, wie viel zeit ich habe ...
Je nachdem wie warm es in deiner Wohnung ist, wäre es eine Möglichkeit dort im Sommer Sport zu machen. Dafür brauchst du nur ein paar dinge, wie eine matte, gewichte, etc.
Ich wohne im Dachgeschoss... von daher hab ich mich an die Hitze gewöhnt ^^ wahlweise geht natürlich auch ein Fitnesscenter.
Schwimmen gehe ich auch gerne, ich denke das ist eh ganz schön im Sommer - aber das machst du ja schon.
Joggen gehe ich auch gerne und oft - aber niemals in der Mittagshitze. Erst später nachmittags, wenn es abkühlt...
Vielleicht liegt dir auch ein Mannschaftssport? Volleyball zum Beispiele? Ich finde, dabei kann man je nach Tageszeit die Hitze auch ganz gut aushalten.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Avariiela

Gefällt mir

B
bobbie_11865551
23.06.16 um 19:00
In Antwort auf marta_12742110

Da gibt es vieles..
Hallo
Ich bin sehr sportlich und mache ca. 6 mal die Woche Sport - auch im Sommer.
Ich mache zu Hause fast jeden Tag 30 Minuten bauch, Beine, Po und zusätzlich ein Training mit hantelgewichten. Kommt immer drauf an, wie viel zeit ich habe ...
Je nachdem wie warm es in deiner Wohnung ist, wäre es eine Möglichkeit dort im Sommer Sport zu machen. Dafür brauchst du nur ein paar dinge, wie eine matte, gewichte, etc.
Ich wohne im Dachgeschoss... von daher hab ich mich an die Hitze gewöhnt ^^ wahlweise geht natürlich auch ein Fitnesscenter.
Schwimmen gehe ich auch gerne, ich denke das ist eh ganz schön im Sommer - aber das machst du ja schon.
Joggen gehe ich auch gerne und oft - aber niemals in der Mittagshitze. Erst später nachmittags, wenn es abkühlt...
Vielleicht liegt dir auch ein Mannschaftssport? Volleyball zum Beispiele? Ich finde, dabei kann man je nach Tageszeit die Hitze auch ganz gut aushalten.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Avariiela

Beachen
Volleyball kann ich nur empfehlen. Es gibt nix schöneres als sich im Sand zubewegen und in den See zu springen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zlatko_11957461
09.08.16 um 16:06

Es gibt so viele tolle Sportarten...
Lass dich doch mal hier inspirieren

http://www.vereinscheck.de

Sport macht sowieso zusammen am meisten Spaß!
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige