In Antwort auf marta_12742110
Da gibt es vieles..
Hallo
Ich bin sehr sportlich und mache ca. 6 mal die Woche Sport - auch im Sommer.
Ich mache zu Hause fast jeden Tag 30 Minuten bauch, Beine, Po und zusätzlich ein Training mit hantelgewichten. Kommt immer drauf an, wie viel zeit ich habe ...
Je nachdem wie warm es in deiner Wohnung ist, wäre es eine Möglichkeit dort im Sommer Sport zu machen. Dafür brauchst du nur ein paar dinge, wie eine matte, gewichte, etc.
Ich wohne im Dachgeschoss... von daher hab ich mich an die Hitze gewöhnt ^^ wahlweise geht natürlich auch ein Fitnesscenter.
Schwimmen gehe ich auch gerne, ich denke das ist eh ganz schön im Sommer - aber das machst du ja schon.
Joggen gehe ich auch gerne und oft - aber niemals in der Mittagshitze. Erst später nachmittags, wenn es abkühlt...
Vielleicht liegt dir auch ein Mannschaftssport? Volleyball zum Beispiele? Ich finde, dabei kann man je nach Tageszeit die Hitze auch ganz gut aushalten.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Avariiela
Beachen
Volleyball kann ich nur empfehlen. Es gibt nix schöneres als sich im Sand zubewegen und in den See zu springen
Gefällt mir