Forum / Fit & Gesund

Sport für problemzone bauch?!

22. Oktober 2006 um 11:14 Letzte Antwort: 22. Oktober 2006 um 18:14

hallo an alle, ich wollte nir fragen ob es eine gute sportart gibt, mit der man am bauch abnehmen kann

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 13:42

Hi
so, jetzt kann ich Dir auch einen Tip geben: Du kannst nicht nur am Bauch abnehmen, Du kannst zwar gezielt dort Muskeln aufbauen, durch sit-ups usw, aber so lange da noch immer die Fettschicht drüber ist, bringt das leider nichts. Also heißt es hier auch, nicht aufgeben und alles machen, was zur Fettverbrennung gut ist, laufen, radfahren, schwimmen...
Falls Du die Möglichkeit hast, einen Boixtrainigskurs zu besuchen (kein richtiges Boxen) dann mach das auf jeden Fall, schon alleine, wenn Du den Sandsack festhälst und jemand anders boxt da rein, wirst Du am nächsten Tag Muskeln in Deiner Bauchregion spüren, von denen Du gar nichts wußtest.

Viele Grüße

Gefällt mir

22. Oktober 2006 um 18:14

Mach
callanetics..das strafft den bauch ordentlich

Gefällt mir