Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Sport

23. August 2007 um 20:40 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 20:12

Wollte mal wissen, was ihr so für Sport macht oder ob ihr das gar nicht macht?

Also ich fahre viel Fahrrad, zumindest solang das Wetter noch schön ist. Also bei Regen oder so fahr ich nicht so gerne.
Ansonsten schwimme ich auch gern.
Und ich mach jeden Tag zu Hause Übungen, also Kniebeugen, Sit-ups, Liegestützte, etc.

Ja, das mach ich so und ab und an die ganze Nacht in ner Disco bis zum Umfallen Tanzen wie ne Verrückte

Mehr lesen

23. August 2007 um 20:44

Ja
Ich gehe zwei Mal am Tag ins Fitnessstudio und mache Ausdauertraining.
Alle zwei Tage kommt dann noch Krafttraining dazu, welches mir mein Trainer zusammengestellt hat.
Ohne würde ich denke ich nicht mehr überleben.
Hab dort auch jemanden kennengelernt. <3

Gefällt mir
23. August 2007 um 21:20

Bin etwas faul ^^
also mein fortbewegungsmittel nummer 1 ist auch mein liebes radl! ich fahre damit fast überall hin auch bei regen manchmal. aber sonst außer inline skaten, manchmal einrad fahren und natürlich in disco tanzen (manchmal aber nur )mache ich gar nix! mein gewicht kann ich trotzdem ganz gut halten. ne zeit lang hab ich immer 200 kniebeugen, 100 situps und 6 minuten potraining gemacht. doch abgenommen oder zugenommen habe ich trotzdem nicht. vllt geh ich jetzt aber in ein fitnessstudio um etwas "knackiger" zu werden und um muskeln aufzubauen.
macht euch nicht verrückt mit übermäßigem sport! sport soll doch in erster linie spaß machen und bessere laune. nicht einen den tag vermiesen, weil man doch noch sit ups machen " muss "
lg
linda

Gefällt mir
24. August 2007 um 20:12

Also:

heute war ich 3 stunden fahrrad fahren und danach
bin ich im freibad noch 30 längen geschwommen (in 44min.)
und ich mache jeden tag 80 sit-ups und 5 min. potraining

gehe auch noch ab und zu laufen, aber nicht zusätzlich, sondern lasse dann entwder das fahrrad fahren oder das schwimmen weg

unter der sculzeit hab ich dann auch noch 2-3 mal die woche volleyball training, je 1.5 stunden, aber da mach ich dann nebenbdei keinen sport mehr, ausser schulsport 2 mal die woche 2 stunden =)

übrigens: wenn ich in der stadt mit einer freundin verabredet bin oder so, fahr ich immer mit dem fahrrad dorthin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers