Home / Forum / Fit & Gesund / Sport bei leichter Blasenentzündung

Sport bei leichter Blasenentzündung

23. Mai 2018 um 8:40 Letzte Antwort: 24. Mai 2018 um 7:41

Hallo! ich habe nicht vor, mit einer Blasenentzündung Sport zu machen, sondern habe es glaube ich Bereits. Und zwar hatte ich seit einigen Wochen, ca 3-4 oder so hin und wieder ein leichtes Brennen im Schritt und manchmal (!) nach dem Wasserlassen. Auch hatte ich dabei hin und wieder ein leichtes Stechen. Ich habe mir dabei lange nichts gedacht, da ich noch nie Probleme mit den Harnwegen hatte und bin weiter zum Sport. Am Wochenende hatte ich dann tatsächlich Schmerzen, Brennen, weiße Fussel im Urin usw und habe sofort sehr viel Wasser und Tee getrunken, mich ausgeruht und mir auch Antibiotikum geholt. Ich mache mir jetzt aber Gedanken, dass ich schon irgendetwas verschleppt haben könnte. Ich hatte aber nie Fieber oder ähnliches, also eig nur dieses leichte Brennen hin und wieder. Am Wochenende habe ich dann natürlich keinen Sport gemacht und habe es auch diese Woche nicht vor. Ich habe immer Angst vor Herzmuskelentzündungen, aber ist sowas wahrscheinlich ?! Liebe Grüße! 

Mehr lesen

24. Mai 2018 um 7:41

Ja, hat mir Antibiotikum verschrieben und es geht mir auch schon besser. Hätte ja auch keine unendlich starken Beschwerden. Hab ihm auch gesagt, dass ich schön länger ganz leichte Beschwerden hatte, aber er ist nicht darauf eingegangen 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers