Forum / Fit & Gesund

Sport anfangen mit 21?

19. Februar 2015 um 17:37 Letzte Antwort: 26. Juni 2015 um 12:45

Hallo ihr Lieben

ich bin 21, Studentin und würde mal sagen ich bin nicht gerade die sportlichste Das letzte mal, dass ich regelmäßig Sport im Verein gemacht habe ist gute 9 jahre her. Klar geht man ab und zu joggen und ich bin auch, dafür dass ich keinen Sport mache, recht schlank und muskulös, aber meine Kondition und meine Beweglichkeit sind nicht gerade die besten
Deshalb habe ich grade unglaublich Lust und bin total motiviert eine neue Sportart anzufangen. Natürlich nicht als Leistungssport, sondern einfach für meine Fitness und dafür dass ich mich wohler fühle
Meine Frage ist: Findet ihr dafür ist es mit 21 schon zu spät? Was sind eure Erfahrungen?

Ich freu mich auf eure Antworten

Mehr lesen

26. Juni 2015 um 12:45

Huhu CloudeNinee
Wieso sollte es zu spät sein? ich bin in einem Kajak verein und da paddeln sogar 80+ jährige und mit denen kann ich nichtmal mithalten

Gefällt mir