Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sport? Aber welcher für Abnahme?

Letzte Nachricht: 28. November 2015 um 8:48
M
melle_12129065
21.11.15 um 11:03

Guten Morgen

Ich (32), 160cm habe dieses Jahr mein Gewicht von 85 auf 65kg reduziert. Ansich ging es einfach, ich weiß nicht warum auf einmal hat es Klick gemacht und ich habe nicht mehr gefressen wie ein....
Ich habe das Glück dass ich ein gutes Bindegewebe habe und es nicht soooooo viel gewabbel ist wie man es nach einer Abnahme vermuten lässt... Seit Juni halte ich mein Gewicht, möchte aber liebend gerne noch ein paar kg verlieren.
Ich habe bisher kein Sport gemacht außer ab und an schwimmen. Ich bin quasi total unfit.
Was könnt Ihr mir empfehlen (außer Fitnessstudio) wie ich zu einem Fettreduzieren kann, fit werde und meinen Körper besser definieren kann.

Würde mich sehr über Tips und Tricks freuen

VG

Mehr lesen

P
pietro_12348970
23.11.15 um 12:12

Statt sport
Nach so vielen Versuchen des Abnehmens habe ich mich endlich entschlossen mal etwas anderes als eine Diät zu machen. Ich habe mir diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

http://www.qr.net/acaibeere

d

Gefällt mir

E
ebbe_11908406
25.11.15 um 10:07

Abnahme
Habe mir diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

http://qr.net/acaibeere

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
ninon_12566103
28.11.15 um 8:48

Alternativen zum fitnessstudio!!!!
Hey, genau DAS Problem kenne ich. Auf gar keinen Fall Fitnessstudio -,- Aaaaber ich habe eine super alternative entdeckt. You Tube!!! und zwar gibt es dort zahlreiche Workouts zum super easy von zu Hause aus nachmachen. Klick Dich mal durch. Rebecca Louise z.B. find ich einfach klasse. ich machr die Workouts mittlerweile regelmäßig. leicht Muskeln aufbauen ohne Gewichte von zu Hause aus. Zusätzlich sollte man auf genügend Proteine achten. Ich bereite mein Müsli etc. mit Protein Pulver zu. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich. ich nehme nutri plus shape & shake. da gibts auch ein neutrales pulver was man zum kochen oder backen nehmen kann. so hab ich zumindest mit den You tube Workouts und Eiweiß-Pulver abgenommen und Muskeln aufgebaut. Auf Essen musst Du gar nicht verzichten. ich bin veganerin und esse sogar high carb. ich war mal total auf low carb und das war gar nicht gut!!!!! fang bloß nicht an zu hungern und hör nicht auf irgendwelche Diäten.... Schau mal bei You Tube rein und erzähl mal wie du es findest Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige