Home / Forum / Fit & Gesund / Spielzeug beim Sex?

Spielzeug beim Sex?

13. Dezember 2006 um 0:03

Hallo Männer und Frauen, ich habe da ein Problem, ich habe einen Freund und wir haben eigentlich auch regelmäßig Sex,der ja eigentlich ganz schön ist, aber ich bin noch nie bem Sex gekommen. Da mein Freund es nicht mag mich oral zu befriedigen und es auch eigentlich nie macht,(bis auf ein mal) kann ich da auch nicht kommen. Ich bin bisher nur gekommen, wenn ich mich sebst befriedigt habe. Nun habe ich mir überlegt mir beim Sex einen Klitorisstimmulator anzulegen, damit ich mit meinem Freund zusammen zum Orgasmus komme. Und ich werde klitoral und vagial zu gleich stimmuliert.
Also die Frage an euch Männer: Was würdet ihr davon halten oder wie würdet ihr euch dabei fühlen, wenn eure Freundin sowas wollen würde?

Frage an euch Frauen: Was halet ihr davon und hat jemand von euch vielleicht ein ähnliches Problem?
Oder habt ihr vielleicht, schon Erfahrung mit so einem Spielzeug gemacht?

Bitte antwortet, ist nämlich eine ernste Überlegung von mir, die ich vielleicht umsetzen möchte!

Lg Muschimaus1

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 10:01

Wir liben es
wir haben eine richtige spielzeug sammlung erst wasren wir total abgeneigt von dem Zeug aber jetzt kaufen wir immerzu was neues kann es nur entpfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 21:47
In Antwort auf tiana_12343222

Wir liben es
wir haben eine richtige spielzeug sammlung erst wasren wir total abgeneigt von dem Zeug aber jetzt kaufen wir immerzu was neues kann es nur entpfehlen

Wir
haben auch ne Spielzeugsammlung und lieben es damit zu experimentieren. Kann ich nur empfehlen.
Aber sag mal im Vertrauen.........dein Freund will nicht lecken und du hast keinen Orgasmus??? Dat würde mir ja mal zu denken geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 12:50

Warum nicht.....
Spielzeug beim Sex kann sicherlich Spaß machen.Doch bevor du dir so einen Stimulator zulegst, solltest du vielleicht doch die Beziehung zu deinem Freund überdenken. Es mag ja sein, dass er dich vielleicht nicht oral befriedigen mag, aber so ganz darauf zu verzichten, dass du auch zu deinem Orgasmus kommst finde ich schon ziemlich stark.
Sowas würde ich in die Kategorie Egoist pur schieben und ich kann nicht verstehen, dass du dich damit zufrieden gibst.

lg
rob3010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 19:13

Technischer Konkurrent
Hallo Muschimaus,

das Du beim GV noch nie einen Orgasmus hattest, damit stehst Du nicht alleine da. Vielen Frauen geht es leider so. Und das Dein Freund Dich nicht oral verwöhnen möchte, ist schade aber zwingen kannst Du ihn ja auch nicht. Soweit stimmst Du mir sicher zu.

Bevor Du jetzt aber in ein 'Spielzeugfachgeschäft' rennst, solltet Ihr das Problem unbedingt besprechen (falls nicht schon geschehen). Vielleicht gibt es auch noch Verbesserungspotential bei eurem Liebesspiel? Nehmt euch genug Zeit für das Vorspiel. Wenn Du richtig erregt bist und er länger durchhält, erlebst Du vielleicht den ersehnten Orgasmus beim GV. Probiert auch mal Stellungen aus, bei denen sein Penis mehr Druck auf Deine Klitoris ausübt.

Wenn es dennoch nicht klappt, und er die wundervolle orale Variante weiterhin ablehnt, gibt es noch eine Lösung. Zeige Deinem Freund doch mal, wie Du dich selbst verwöhnst und lass es ihn dann mal probieren.

Ich persönlich habe nichts gegen Spielsachen beim Sex. Für mich ist das eine von vielen reizvollen Varianten. Wenn Dein Freund nichts von der geplanten Anschaffung weiß, wird er vielleicht überrascht sein und denken, er genüge Dir nicht mehr und er sei nicht in der Lage, Dich zu befriedigen. Vielleicht verlässt ihn sogar vor lauter Selbstzweifel und bei dem Gedanken an seinen neuen 'technischen Konkurrenten' die Manneskraft beim Sex.

Wie auch immer, sprecht über das Problem und entscheidet gemeinsam. Setzt euch aber nicht unter Druck. Gerade die zwanghaften Gefühle beim Sex töten die Lust.

Sie denkt: Es klappt sowieso wieder nicht ...
Er denkt: Sie kommt wieder nicht, ich schaffe das nicht ...

Dein Freund sollte sich aber unbedingt mehr darum bemühen, Dir den wohlverdienten Orgasmus zu schenken. Das Du dazu fähig bist, beweist Deine Erfahrung bei der Selbstbefriedigung.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße vom Wünschelbär


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen