Forum / Fit & Gesund

Spiele Orgasmus nur vor und kanns nun nicht mehr geniessen

5. April 2014 um 11:05

Ich habe schon seit ich mich erinnern kann Probleme zum Orgasmus zu kommen. Auch bei der Selbstbefriedigung. Ich brauche manchmal Stunden. Aber mit einem Mann, oder einer Frau, geht es irgendwie nicht. Noch nie. Meistens spiele ich darum den Orgasmus nur vor, da die meisten Männer es kaum ertragen, dass sie mich nicht befriedigen können.

Ich habe natürlich trotzdem Spass am Sex, aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne das. Ich fokussiere mich beim ganzen Sex nur noch darauf, dass es ihm gefällt. Das Problem ist auch, dass ich eigentlich extrem ruhig und teilnahmslos bin. Nur so kann ich entspannen und zum Orgasmus kommen. Aber so hat kein anderer Spass daran. Was soll ich tun? Wie komm ich da wider raus?

Mehr lesen