Home / Forum / Fit & Gesund / Spermaflut nach dem Sex....

Spermaflut nach dem Sex....

28. März 2008 um 19:01

Hallo!
Also ich hab da mal ne Frage. Ich hab einfach manchmal das Gefühl das ich net ganz normal bin. Es hört sich ekelig an aber ich hoffe ja das ich nicht die einzige bin mit diesem Problem...

Nach dem Sex fließt das Sperma bei mir nur so raus... Ich schaffe es manchmal noch nichtmal bis zum Klo. Und wenn ich erstmal lachen muss beim aufstehen oder so - dann ist alles verloren (im wahrsten Sinne des Wortes) - Ist das normal??? Hab schonmal gedacht ob vielleicht die Beckenbodenmuskulatur nicht ganz in Orndung ist!? Ich finde das echt verdammt peinlich und störend.

Danke schon mal

Mehr lesen

28. März 2008 um 19:26

Noch was:
Du kannst mir absolut glauben, nachdem was ich dir eben geschrieben hab, dass jeder Mann, der deinen Beitrag liest - und das sind sehr viele -, schon dadurch einen Ständer in der Hose kriegt, weil allein die Vorstellung von dir beim Rückfließen - hast du ja gut beschrieben - so geil für uns ist

Findest du's jetzt schlimm, das hier zu bewirken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 19:33
In Antwort auf tuttodino

Noch was:
Du kannst mir absolut glauben, nachdem was ich dir eben geschrieben hab, dass jeder Mann, der deinen Beitrag liest - und das sind sehr viele -, schon dadurch einen Ständer in der Hose kriegt, weil allein die Vorstellung von dir beim Rückfließen - hast du ja gut beschrieben - so geil für uns ist

Ähm..
...ok - es war mir wohl nicht bewusst was ich dadurch bewirke. Das muss erstmal in meinen Kopf rein das man sowas geil finden kann^^
Ich finds einfach nur ekelig. Und dann sagt mein Kerl auch noch das ich die einzige bin die danach aufs klo rennt... - Dadurch wirds nicht angenehmer...

29. März 2008 um 13:08

Total normal
das ist normal das sperma bleibt nicht im körper das geht wieder rauß und wennman hustet oder lacht kommt es noch mehr rauß.
am bestern taschentücher bereitstellen und das sperma abstreifen fertig.

30. März 2008 um 0:51
In Antwort auf poppy_11848264

Ähm..
...ok - es war mir wohl nicht bewusst was ich dadurch bewirke. Das muss erstmal in meinen Kopf rein das man sowas geil finden kann^^
Ich finds einfach nur ekelig. Und dann sagt mein Kerl auch noch das ich die einzige bin die danach aufs klo rennt... - Dadurch wirds nicht angenehmer...

...
Du bist vielleicht die einzige die ER kennt die danach aufs Klo rennt; aber du bist wahrlich nicht die einzige bei der es raus läuft.

Vielleicht hilft dir die kleine Geschichte von meiner besten Freundin ja die ganze Sache mit etwas mehr Humor zu betrachten: Sie ist auch nach dem Sex über den Flur zur Toilette gelaufen um es "laufen zu lassen". Mitten auf dem Flur musste sie niesen und "platsch"; Der Hund von den beiden hat zu der Zeit auf dem Flur geschlafen und war natürlich promt wach und hat das Zeug auch noch aufgeleckt.
Wir haben gewiehrt vor lachen als sie das dann etwas später mal erzählt hat...

Ich klemm mir nach dem Sex ein kleines Handtuch zwischen die Beine, dann kann danach gleich zur kuschelei übergegangen werden...
LG

31. März 2008 um 18:49
In Antwort auf becca_11849415

...
Du bist vielleicht die einzige die ER kennt die danach aufs Klo rennt; aber du bist wahrlich nicht die einzige bei der es raus läuft.

Vielleicht hilft dir die kleine Geschichte von meiner besten Freundin ja die ganze Sache mit etwas mehr Humor zu betrachten: Sie ist auch nach dem Sex über den Flur zur Toilette gelaufen um es "laufen zu lassen". Mitten auf dem Flur musste sie niesen und "platsch"; Der Hund von den beiden hat zu der Zeit auf dem Flur geschlafen und war natürlich promt wach und hat das Zeug auch noch aufgeleckt.
Wir haben gewiehrt vor lachen als sie das dann etwas später mal erzählt hat...

Ich klemm mir nach dem Sex ein kleines Handtuch zwischen die Beine, dann kann danach gleich zur kuschelei übergegangen werden...
LG

Oh man,
da kann ich mich nur meinem Vorposter anschließen...

Die Sache is nicht eklig und erst recht nicht anregend!!!
Wobei ich mich Frage wie man erst mit 24 Jahren auf des thema kommt...

31. März 2008 um 21:56

Tja, Frauen kommen von der Venus - Männer vom Mars
Die meisten Frauen finden das Rauslaufen grässlich - Männer freuen sich, wenn sich auf den Laken ein kleiner See bildet.
Was Männer absolut hassen, ist wenn Frau nach dem Sex/Abspritzen aus dem Bett schiesst und sich waschen geht. Denn gerade in der Rückbildungsphase, will mann frau noch spüren und nicht einfach allein gelassen werden.
Vielleicht kannst Du Dich irgendwann mit diesem Gedanken anfreunden.

1. April 2008 um 13:43
In Antwort auf tuttodino

Noch was:

Davon
bekommst du schon einen Ständer? Da bist du aber wirklich sehr leicht erregbar!

Es ist doch bei jeder Frau so, dass es wieder raus fließt. Wo soll es denn sonst hin. Es kann sich ja nicht in Luft auflösen.

13. November 2008 um 9:02

Schwanger trotz Spermaflut nach dem Sex???
Mir geht es genau so, dass es nach dem Sex auch gleich fliesst... Eklig und nervig! Kann man aber so überhaupt schwanger werden? Ich hoffe doch schon, oder? Das Sperma kann ja sonst nirgends hin als wieder zurück. Da wird schon was hängen bleiben... Oder was meint ihr?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram