Forum / Fit & Gesund / Sperma schlucken

Sperma schlucken

3. Januar 2007 um 20:39 Letzte Antwort: 18. Dezember 2010 um 12:47

Kann uns hier jemand helfen, bitte! Wir, Cindy und ich, werden immer von den Maennern gefragt ob wir ihr Samen schlucken wollen. Wir wollen vielleicht schon aber wir sind nicht sicher wegen dem Aids.

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 20:55

????
Du bist 11 Jahre alt!?

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 20:55

Tz tz tz mädel!
du bist wirklich erst 11???und denkst an son kram?bist du denn völlig verrückt geworden?lass son scheiß und konzentrier dich aus andere sachen!du willst doch nicht etwa zu son'a kleinen schlampe werden oder?von der jeder einen schlechten eindruck hat und heimlich über dich lästert e.t.c.?lass es sein mädel!
hoffe du bekehrst dich zur vernunft,kleene

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 10:39

Lol dummes kind!
also erst maml hast du meiner meinung nach mit 11 nichts an schwänzen verloren!!!!!

2. bekommst du durch sperma schlucken kein aids. - außer du hast eine offene wunde im mund...

man man man wie blöd kann man sein?! mit 11..... aaalter..... na... boah

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 15:08
In Antwort auf alya_12299542

????
Du bist 11 Jahre alt!?

*
Mit 11 hatte ich nur Pferde im Kopf und hab bestimmt noch (wenn auch heimlich) mit meinen puppen gespielt und das finde ich auch gut!!!

bis dann LG

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 15:09

11?????????????????????????????????
Gehts noch? Hast du nichts anderes zu tun? In deinem Alter hab ich draussen noch Pferdchen gespielt

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 15:54

Heftig heftig...
Geh doch gleich auf den Babystrich bekommst auch noch Geld dafür!
Hast du mit 11 Jahren keine anderen Sorgen ausser irgendeinen Schwanz im Mund zu haben??

Gefällt mir

20. Juni 2007 um 20:31
In Antwort auf ashlyn_12092147

*
Mit 11 hatte ich nur Pferde im Kopf und hab bestimmt noch (wenn auch heimlich) mit meinen puppen gespielt und das finde ich auch gut!!!

bis dann LG

Gefährlich
Hallo
wenn sie mit 11 blasen will, soll sie es tun

aber dass Blasen => Sperma im Mund oder schluken ungefährlich ist, ist schlichtweg FALSCH . Es ist mit das grösste anstekungspotential. !!!
lg Roobin

Gefällt mir

9. Juli 2009 um 16:12
In Antwort auf ashlyn_12092147

*
Mit 11 hatte ich nur Pferde im Kopf und hab bestimmt noch (wenn auch heimlich) mit meinen puppen gespielt und das finde ich auch gut!!!

bis dann LG

...
... ich hab mit elf noch öffentlich meinen Puppenwagen durch die Gegend gefahren.... heuzutage liegen da bei elfjährigen wohl bald keine Puppen mehr drinne

UND JA: DU KANNST DURCHS SCHLUCKEN HIV BEKOMMEN, sofern der Typ infiziert ist und du irgendwo ne offene Stelle im Mund (kann auch nur n kleines Zahnfleischbluten sein) hast.... und den Weg zum Magen musst du auch noch bedenken...bis da die aggresive Säure alles zerstört, kannste dich auch noch anstecken...wobei das Risiko gering ist, aber es KANN durchaus passieren...

Also PFOTEN bzw. Mund weg von bösen Männern, die elfjährige Mädels zu sowas verführen wollen.....

Gefällt mir

11. Juli 2009 um 22:32

...
was hat Jesus damit zu tun???
...empfinde deine Wortwahl wirklich als absolut unpassend in diesem Kontext. Ist jedenfalls nicht "cool", falls du das denkst, sondern wirkt sehr kindisch....wobei du eigentlich recht verbünftig wirkst

Gefällt mir

19. April 2010 um 22:37


boaah..11 jahre alt und befasst sich schon mit solchen sachen..(oder ist sie ein fake)..schäm dich mädchen,was für eine mama hast du zuhause,hat sie dich nicht genug streng gehalten oder was..tztz..krass sowas echt..

Gefällt mir

5. Juni 2010 um 12:25

Wenn du mal älter...
und vernünftiger bist, bereust du's!

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 21:55
In Antwort auf alya_12299542

????
Du bist 11 Jahre alt!?

In ihrem Profil

steht 14.

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 12:47
In Antwort auf forest_12905886

In ihrem Profil

steht 14.

Wenn Du lesen...
kannst, ist der Beitrag schon 3 jahre alt und als sie ihn geschrieben hatte, war sie 11

Gefällt mir