Home / Forum / Fit & Gesund / Sperma schlucken

Sperma schlucken

25. Februar 2007 um 23:04

Hallo! Ich habe in der letzten Zeit festgestellt, dass ich, immer wenn ich meinem Freund einen geblasen und dann das Sperma geschluckt habe, eine Weile danach Durchfall bekommen habe. Wenn ich es ausspucke, ist das nicht der Fall. Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Hat noch jemand dieses Problem? Wäre sehr dankbar, wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

Mehr lesen

5. April 2009 um 8:17

....
exakt das gleiche Problem habe ich auch gerade..habe letze nacht das ersta mal das Sperma meines Freundes geschluckt-und nun habe ich durchfall -.- gibt es da einen Zusammenhangß und vor alem eine Methode den schlechten Nachwirkungen entgegenzuwirken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2009 um 15:48
In Antwort auf salud_12515775

....
exakt das gleiche Problem habe ich auch gerade..habe letze nacht das ersta mal das Sperma meines Freundes geschluckt-und nun habe ich durchfall -.- gibt es da einen Zusammenhangß und vor alem eine Methode den schlechten Nachwirkungen entgegenzuwirken?

Allergie?
Hallo!
ich kenne diesen Problem zwar nicht, aber ich hätte eine vermutung was das problem sein könnte!
Habt ihr schonmal nen allergietest gemacht? Möglicherweise habt ihr eine Eiweiß-Allergie oder ähnliches.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram