Home / Forum / Fit & Gesund / Sperma läuft sofort raus?

Sperma läuft sofort raus?

22. Juli 2010 um 11:51

Hey, ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber es schien mir am plausibelsten

Und zwar ist es bei mir und meinem Freund so..das wir ca. seit Februar ohne Kondom miteinander schlafen.
So ist das auch alles gut und schön, nur jetzt haben wir ein "neues" Problem.

Mit dem Kondom war es immer so, dass er ja nach dem Kommen nicht mehr in mir drin bleiben konnte, somit war das alles sehr schnell beendet, indem Penis raus, Kondom ab, aufs Klo gehen.. joa da war dann der "schönste Moment", wie ich finde, wo man noch etwas zusammenliegt, kuschelt etc. alles vorbei weil man garantiert 5-10 Minuten warten muss bis er wieder da ist und joa.. dann ist das meiste dann ja doch schon rum.

Jetzt ohne Kondom haben wir das "Problem", dass sobald er in mir kommt, er zwar ja noch drin bleiben kann, er muss danach nicht gleich ins Bad etc. nur jetzt ist es so, dass das Sperma eben gleich aus mir rausläuft.
Somit wird unser Liebesspiel und Vorspiel dann immer unterbrochen mit "hast du ein handtuch liegen?" weil das alles ja sofort ins Bett läuft und so... Gestern tat mir das alles etwas weh und als er kam hab ich eben gesagt, dass er ihn gleich rausnehmen sollte..da lief die ganze Suppe auf einmal dann hinterher, ist für mich dann ja auch nicht mehr so angenehme wenn alles "runterläuft"

Wisst ihr irgendwas was man dagegen machen kann?
Ich möchte so gerne einfach mal Sex haben, mit Vorspiel, dann Sex, dann Orgasmus und dann eben zusammen liegen, kuscheln küssen..und nciht gleich / oder vorher aufspringen handtuch suchen, 2 mal gucken ob es richtig liegt.. und nachher dann immer fühlen ob es schon durchgeht oder nicht...

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 16:37

...
ist eiegntlich ganz normal... das ist leider so.... kannst es ja auch wider mit kondom machen und er laesst ihn halt noch paar minuten drann bis ihr euch dan ''trennen'' koennt .... ist ja auch kein problem oder??

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 19:02

....
Kenne das Problem, wir lassen auch seit ein paar Wochen die Kondome weg und da steht man(n) dann vor ebendiesem Problem....
Ich finds auch nervig, wenns dann ins Bett läuft und unschöne Flecken hinterlässt... jaa es ist zwar das normalste der Welt, das Zeug kann ja sonst nirgendwo hin
Wir haben immer Taschentücher zur Hand wenn wir "ihn" rausziehen, Handtuch drunter legen wär mir dann doch zu blöd, wo bleibt da die Spontaneität?

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 16:44

-
Naja vielleicht gibt es ja irgendwelche Leute, bei denen es eben auch so ist und die vielleicht schon ein paar Tricks herausgefunden haben.

Einfach zu sagen "ist halt so, musste mit klarkommen", find ich etwas dreist und nicht sehr hilfreich

Wir haben jetzt einfach zu einem Handtuch gegriffen, da es dann ja schon etwas unangenehm ist, wenn ich am Wochenende eben zuhause (bei meinen Eltern) wohne und mein Freund auch noch bei seinen Eltern, wenn es dann so Flecken auf dem Bett gibt.
Damit geht es zwar, aber wie schon erwähnt mal eben so spontan (oder auch mal woanders) ist glaub ich immer etwas, schwierig dann.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen