Home / Forum / Fit & Gesund / Sperma ins Auge bekommen, jetzt 2 Tage später leicht geschwollen?

Sperma ins Auge bekommen, jetzt 2 Tage später leicht geschwollen?

28. Januar um 12:54

Ich hatte vor 2 Tage ungeschützten gv mit meinem Freund.. etwas dumm, da wir vor 2-3 Wochen erst gegen chlamydien behandelt wurden und noch nicht untersucht wurden.jetzt hatte ich sein Sperma ausversehen ins Auge bekommt und es hatte da etwas gebrannt. Am nächsten Tag ging es und jetzt 2 Tage später fühlt sich mein Augenlid etwas geschwollen an, obwohl man nichts sieht und das Auge ist etwas rötlich.. nun habe ich Angst, dass das Antibiotika nichts gebracht hat und ich mich im Auge mit chlamydien angesteckt habe. Ich wollte nächste Woche mich wieder untersuchen lassen, da mein Arzt meinte 4 Wochen danach noch mal nen Test machen lassen. Sollte das mit dem Auge bis dahin nicht besser werden oder gar schlechter gehe ich natürlich vorher zum Arzt aber kann man durch den Urin auch chlamydien zb im Auge nachweisen? Oder sollte ich zum Augenarzt? 

Mehr lesen