Forum / Fit & Gesund

Sperma Geschmack

Letzte Nachricht: 14. Juni 2006 um 9:30
A
anat_12346536
08.06.06 um 12:15

Hi ihr Lieben,

Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber es gibt bestimmte Sachen die ich mit meinem Mann machen möchte, aber nicht kann.
Ich weiss gar nicht, ob ich das hier so schreiben darf,
aber es geht um's Sperma schlucken. Ich hab's schon oft gemacht, jedoch schmeckt es bei meinem Mann unangenehm.

Meine Schwester hat mir das was empfohlen,
ich sollte mir mal die website: www.fru-s.de
anschauen.
Hab ich getan und mir auch was bestellt.

Wollt nur mal von euch wissen, ob ihr damit Erfahrung gemacht habt?

mfG

Katrin

Mehr lesen

A
adelle_11963897
08.06.06 um 12:27

Also
schreiben darfst du was du willst!

aber dann bitte ins richtige forum (=forum sexualität)

weil dein thema hat weder mit wellness, noch mit abnehmen o.ä. zu tun...

Gefällt mir

F
fanny_12516731
08.06.06 um 13:40
In Antwort auf adelle_11963897

Also
schreiben darfst du was du willst!

aber dann bitte ins richtige forum (=forum sexualität)

weil dein thema hat weder mit wellness, noch mit abnehmen o.ä. zu tun...

Ne-ne, die Rubrik ist schon richtig!!
Der Geschmack wird ja durch die Ernährung beeinflusst. Darunter fallen ja Essen und Getränke.
Das Thema ist zwar hier ein bisserl exotisch, aber trotzdem an der richtigen Stelle

Bei meinem Ex konnte man das leider auch gut feststellen, bei erhöhtem Wodka-Lemon-Konsum schmeckte er selbst leider absolut widerlich...bäh!!!!
Kürzlich habe ich auch gelesen, dass dies bei Frauen ählich ist. Angeblich wirkt sich Red-Bull total fies auf das Aroma der Frau aus.

Vielleicht kann man mal eine Weile beobachten, welche Getränke den schlechten Geschmack fördern? Ist zumindest einen Versuch wert.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

L
lea_12451860
08.06.06 um 21:19

Viel obst
hi
viel obst vor allem annanas muss er essen dann is ganz lecker,
allerdings hab ich festgestellt, das nach einem essen mit viel zwiebeln am vortag unangenehm ist.

bey

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fanny_12516731
08.06.06 um 22:22
In Antwort auf lea_12451860

Viel obst
hi
viel obst vor allem annanas muss er essen dann is ganz lecker,
allerdings hab ich festgestellt, das nach einem essen mit viel zwiebeln am vortag unangenehm ist.

bey

Hmmm
Viel Ananas....das ist gut zu wissen....
Das Thema find ich ja witzig und kulinarisch zugleich und deswegen auch gerade gut!!
Vielleicht finden sich noch mehr leckere Sachen und Tips? Denn man lernt ja nie aus.
Grüßle!

Gefällt mir

H
hajna_12377532
14.06.06 um 9:30

Nee
Der muss süße Sachen trinken und essen, zb Pfirsichsaft. Das hilft bei uns immer

Gefällt mir