Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Speed-haarausfall???

Letzte Nachricht: 26. März 2009 um 20:03
R
rosine_12698821
22.10.08 um 16:12

kann mir jemand sagen, ob es bei übermäßigem speed-konsum zu haarausfall kommen kann?
meine freundin konsumiert mittlerweile leider wieder sehr viel von dem zeug. und seit einigen wochen gehen ihr vermehrt die haare aus. so daß man nun wirklich schon krass nen unterschied kennt. sie hatte vorher nämlich sehr volles haar.
kann mir jemand was dazu sagen?
danke....

Mehr lesen

R
rosine_12698821
24.10.08 um 21:05

Na...
das sag ihr mal, sie will es ja nicht wahr haben. das sei psychisch sagt sie. wobei sie überhaupt keine probleme hat....

Gefällt mir

E
eithne_11860048
05.12.08 um 11:37
In Antwort auf rosine_12698821

Na...
das sag ihr mal, sie will es ja nicht wahr haben. das sei psychisch sagt sie. wobei sie überhaupt keine probleme hat....

Keine probleme???
sie hat keine probleme? wer regelmäßig harte drogen konsumiert, tut dies bestimmt nicht aus spaß. da steckt mehr dahinter, glaube mir.

Gefällt mir

D
davina_12379415
05.02.09 um 15:04
In Antwort auf eithne_11860048

Keine probleme???
sie hat keine probleme? wer regelmäßig harte drogen konsumiert, tut dies bestimmt nicht aus spaß. da steckt mehr dahinter, glaube mir.

Wieso?
wieso kann doch cht nur aus spaß sein so schlimm ist speed ja nu auch nich
nur das das auf den körper geht weil das ja pure chemie scheiße ist also wie lange nimmt sie das denn?denn wenn sie das jetzt sag ich ma 2jahre regelmäßig nimmt denn könnte das evtl wirklich davon kommen...aber nicht extrem nur etwas mehr als normal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nan_12635395
26.02.09 um 23:50
In Antwort auf davina_12379415

Wieso?
wieso kann doch cht nur aus spaß sein so schlimm ist speed ja nu auch nich
nur das das auf den körper geht weil das ja pure chemie scheiße ist also wie lange nimmt sie das denn?denn wenn sie das jetzt sag ich ma 2jahre regelmäßig nimmt denn könnte das evtl wirklich davon kommen...aber nicht extrem nur etwas mehr als normal

Hmm...
hab ich noch nie gehört, dass es davon kommen kann....wie oft nimmt sie denn schon wie lange wieviel? dann muss das schon extrem lange und viel sein, damit es zu so was kommt....
psychisch wäre da in meinen augen wirklich logischer...ich meine wenn sie das in den mengen nimmt, dann muss ja irgendwas nicht stimmen...dann ist es ja nicht mehr aus spßa manchmal sondern schon richtige sucht!

Gefällt mir

L
leroi_12904747
26.03.09 um 20:03

Speed
haarausfall ist sicherlich keine normale nebenwirkung von übermässigem speedkonsum, solange deine freundin auf eine ausgewogene ernährung achtet! (diese ist bei speedkonsum auch pflicht!) mangelernährung könnte ein grund sein^^

bei frauen ist haarausfall auch sehr oft durch eine hormonelle störung, gepaart mit übermässigem stress bedingt. allerdings macht das speed diese erscheinung auch nicht wirklich besser. deine freundin sollte sich mal von einem arzt beraten lassen

dieser rat kommt wohl leider zu spät

Gefällt mir

Anzeige