Home / Forum / Fit & Gesund / "Speckrollen"

"Speckrollen"

7. November 2006 um 21:01 Letzte Antwort: 8. November 2006 um 18:21

Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem. Meine Speckrollen!!!!
Meine Figur ist halberwegs in Ordnung bin 1,73/78kg/19J. Doch durch die Hüfthosen habe ich so richtige Rolle auf den Hüften bis zum Bauchnabel bekommen. Die quillt so richtig stark über die Hosen.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme???
Wäre für jeden erstgemeinten Ratschlag dankbar.

Gruß

Mehr lesen

8. November 2006 um 18:21

..
Mhh, also dein Normalgewicht liegt im Bereich zwischen 61.4 kg und 71 kg. Du hast also schon ein paar Kilos zuviel.

Als erstes muss ich mal loswerden: Lass die Hüfthosen vorerst weg. Das sieht nicht wirklich gut aus, wenn die Röllchen sich da rausquetschen... und es gibt ja auch schöne hoch geschnittene Hosen.

Zum Abnehmen an sich: Reduzier die Haupmahlzeiten. Iss nur soviel, bis du kurz vor der Sättigung bist. Achte bei der Ernährung darauf, dass du nicht zu viele Fettkalorien zu dir nimmst. Aber die Ernährung muss schon ausgewogen und gesund sein. Und iss nicht zuu wenig, das ist auch ungesund.
Iss zwischendurch nicht ganz so viel Süßigkeiten. Ein paar sind okay, sonst kriegt man irgendwann eh Heißhunger darauf.
Trink an die drei Liter am Tag.
Mach mind. 3x die Woche Sport. Sonst bringt das alles nichts.

Ich hab mit diesen paar Tricks in dem letzten Monat 7 Kilo abgenommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen