Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Speck-Weg-Gürtel

Speck-Weg-Gürtel

18. Februar 2005 um 9:41 Letzte Antwort: 19. Februar 2005 um 23:43

Hat einer von euch schon Erfahrung mit diesen Speck-Weg-Gürteln gemacht, die per Stromimpulse die Muskeln stimulieren sollen?
Bringen die was bei kleineren Problemzonen?

Mehr lesen

19. Februar 2005 um 23:43

Die Muskeln spannen sich schon an
Und weh tut es auch nicht, es sei denn, du hast zu wenig Gel drauf getan.
Du merkst schon mehr als deutlich, dass die Muskeln sich anspannen. Erstens merkst du das und zweitens siehst du das.
Ich bezweifel aber ganz stark, dass dieses Anspannen die selber Wirkung hat, wie ein Trainung, denn wenn du 600 SitUps machen würdest, dann müsste ich mich am nächsten Tag nicht mehr bewegen können...hab aber keinen Muskelkater gehabt.

Also die Frage ist...nutz dir die Anspannung von Muskeln etwas?

Gefällt mir