Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / "speck" weg?!

"speck" weg?!

26. Oktober 2005 um 16:27

Hallo, ich frasge mich schon die ganze Zeit wie ich mein kleines Problem lösen kann. Und zwar: Ich bin schlank, also wirklich schlnak aber ich hab über die letzten 2-3 Monate bisschen Hüfspeck angesetzt &bissl am Po zugelegt, was vorher nie der Fall war, da ich vom essen nie zugenommen habe. So, jetzt würde ich den Hüftspeck und so aber gern wieder loswerden. Vielleicht wär das auch gar nich soo schwer, noch merh Obst und keine Schokolade, aber ich hab Angst dass mein Busen vom abnehmen auch kleiner wird. Ich hab schon nur 75A. Außerdem wiege ich nur 56-57 kg bei einer Größe von 1,70. Ich würde gern bisschen zunehmen, hört sich jetzt verwirrens an, aber ich hätte bloß gern bisschen dickere Beine. Ich mach im Fitnessstudio schon Übungen dafür, aber das bisschen Hüftspeck soll weg. geht das, ohne das ich an der falschen Stelle abnehme?


Freu mich über jeden Tipp..

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen